Postfiliale. Ich hatte von Postident geschrieben.
Aber seit wann bietet denn Kaufland mobil NECT an?
Seit ein paar Wochen bieten die nect an.
Original Telekom hat es ja auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postfiliale. Ich hatte von Postident geschrieben.
Aber seit wann bietet denn Kaufland mobil NECT an?
Seit ein paar Wochen bieten die nect an.
Original Telekom hat es ja auch.
Hab mal bei Kaufland angerufen, Sie sagten, dass die Rufnummernmitnhame zum Vertragsende angefragt woden sei ?
Aha, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alles korrekt ausgwählt habe, also Prepaid --> mitnahme zu sofort...
Der nette Herr hat das "Problem" erkannt, und die Anfrage nochmal mit ASAP rausgeschickt - bin gespannt und werde euch berichten
Ja, diesen Fehler hat KM bei mir auch gemacht. Da kam dann aber ein paar Stunden nach dem Gespräch mit dem Service schon die Bestätigung der Mitnahme.
Zumindest das klappt dann also...
eID mit NECT lief übrigens absolut problemlos; war in 1-2 Minuten erledigt.
Die Portierungsbestätigung ist jetzt tatsächlich gekommen
Vom 27.3. bis 30.4. wird der Halbjahrestarif bei Kaufland Mobil um 10GB aufgewertet,
insgesamt also 28GB für 6 Monate.
Das Starterset ist auch mal wieder auf 4,99€ reduziert.
Quelle: Kauflandprospekt ab 27.3., Seite 20.
Hoffentlich gilt das auch für Bestandskunden.
Laut Prospekt muss die Tarifbuchung in diesem Zeitraum erfolgen.
4,5 GB pro Monat sind nicht schlecht 👍.
Quelle: Kauflandprospekt ab 27.3., Seite 20.
So wie ich das im Kleingedruckten verstehe, sind die 28 GB aber nur für EIN halbes Jahr...
Ist die Frage, was beim Kaufland mobil Geburtstag Ende April kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!