Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
wie soll man ein Opt in "falsch" setzen?
Historie:
Die Rufnummer stammte ursprünglich von sharemobile (TURK) - war jetzt ca 1 Jahr bei Nettokom - und soll jetzt eben zu Kaufland (TURK) zurück.
-
habe es über die Suche auch nicht gefunden. Auf jeden Fall war das Problem natürlich nicht die fehlende Gebühr.
wie soll man ein Opt in "falsch" setzen?
Du bist seit 2007 hier registriert und wunderst Dich noch über irgendwas?
-
habe es über die Suche auch nicht gefunden. Auf jeden Fall war das Problem natürlich nicht die fehlende Gebühr.
Du bist seit 2007 hier registriert und wunderst Dich noch über irgendwas?
schon vieles mitgemacht, aber das ist auch für mich NEU
-
Den Fall hatten wir hier letztens doch schon mal,
Gefunden:
RE: NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
Hab mal bei Kaufland angerufen, Sie sagten, dass die Rufnummernmitnhame zum Vertragsende angefragt woden sei ?
Aha, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alles korrekt ausgwählt habe, also Prepaid --> mitnahme zu sofort...
Der nette Herr hat das "Problem" erkannt, und die Anfrage nochmal mit ASAP rausgeschickt - bin gespannt und werde euch berichten
-
Gerade im SPAM-Ordner entdeckt
Kein Aprilscherz
Dass das alle Telekom-Dervivate so machen werden, ist aber nichts Neues. Die Info ging schon lange rum.
Das schon, aber der Witz war wohl, dass mario.2 diese SMS im SPAM-ORDNER endeckt hat.
-
Hab mal bei Kaufland angerufen, Sie sagten, dass die Rufnummernmitnhame zum Vertragsende angefragt woden sei ?
Aha, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alles korrekt ausgwählt habe, also Prepaid --> mitnahme zu sofort...
Der nette Herr hat das "Problem" erkannt, und die Anfrage nochmal mit ASAP rausgeschickt - bin gespannt und werde euch berichten
Genau wie bei mir, hat beim zweiten Versuch aber auch nicht geklappt.
Erst nachdem die Kaufland Hotline ein Ticket aufgemacht hat, hat es dann im dritten Versuch geklappt.
P.S: Vielleicht kriegst du ja auch 10€ Extraguthaben
Jetzt gerade kam eine SMS, dass der Portierungsbonus gutgeschrieben wurde.
Sind jetzt tatsächlich 20€ Guthaben auf der SIM.
-
Ich werde berichten, danke für deinen Kommentar
-
Seit wann das? Aldi Süd und Tchibo machen das ja, aber Norma ???
Postfiliale. Ich hatte von Postident geschrieben.
Aber seit wann bietet denn Kaufland mobil NECT an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!