Ja, ich hatte vor ein paar Monaten mit der Kaufland mobil-eSIM und esim.me Probleme - kann sein, dass es damit jetzt auch fkt.
Mit 9eSIM (V2) ging's jedenfalls sofort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich hatte vor ein paar Monaten mit der Kaufland mobil-eSIM und esim.me Probleme - kann sein, dass es damit jetzt auch fkt.
Die, V3 ist jetzt der Bringer:
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Im Kundenportal wird mir unter Sim/eSim Daten der QR Code für das Profil angezeigt. Das würde nur Sinn machen wenn der wiederverwendbar wäre. Hat das schon mal jemand probiert?
Im Kundenportal wird mir unter Sim/eSim Daten der QR Code für das Profil angezeigt. Das würde nur Sinn machen wenn der wiederverwendbar wäre. Hat das schon mal jemand probiert?
Profile der Telekom und ihrer Provider sind jeweils nur einmal verwendbar. Wiederverwendbar sind nur Vodafone und Sipgate-Profile.
Ich hab es eben probiert, es kommt die Meldung, der Tarif wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet.
Scheint also nur dafür zu sein, falls die E-Mail nicht ankommt oder um ihn von einem Gerät scannen zu können auf dem man nicht auf seine E-Mails kommt.
Ich musste mal ein Screenshot vom QR Code aus meiner E-Mail machen, das meiner Frau schicken und dann den QR Code von ihrem Gerät abfotografiert.
Wir waren im Urlaub und hatten kein anderes Gerät.
QR Codes sind sehr robust. An kann sie auch einfach abfotografieren und vom anderen Gerät abscannen.
Schönen Urlaub noch
Wir waren im Urlaub
Das war 2021
Musste Kaufland mobil nochmal an die Auszahlung des Restguthabens erinnern, da 2-4 Wochen (so wurde es angekündigt), längst vorbei sind.
Warte auch seit 4 Wochen auf Auszahlung von Kaufland mobil und von Edeka Smart.
Es wurde aber bei mir bei Kaufland mobil gesagt das es 4 bis 6 Wochen dauert und bei Edeka Smart 100 Tage.
Kann es sein dass WLAN Call mittlerweile anders priorisiert wird? Hatte gerade bei der 6060 angerufen und trotz sehr gutem Mobilfunksignal wurde übers WLAN telefoniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!