Heute erhielt ich von KM eine SMS mit der Beglückwünschung zum Geschenk von 6GB im Halbjahrestarif, Das Datenvolumen in der App wurde zwar auf der Max-Grenze angepasst aber es wurden keine 6GB zugebucht. Wieder einmal Werbesprech ? Ab nächstem Tarifverlängerung sind dann nat. 18 GB fürs Halbjahr. Das ist ja auch super, im April ist Verlängerung.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Und wie lange sind diese 6 GB gültig?
-
Gemeint im Werbedeutsch sind bestimmt das von 12 auf 18 GB hochgesetztes Datenvolumen im Halbjahrestarif
-
Text der SMS: " Hallo T....,, tolle Nachrichten: Wir schenken dir 6GB und erhöhen das Datenvolumen deines Halbjahrestarifs XS dauerhaft von 12 auf 18 GB im besten 5G D-Netz!"
-
Und die Anzeige der 22 GB für den Halbjahrestarif von voriger Woche waren dann wohl eine Luftnummer...
-
Die sind doch bei Norma Connect.
-
Heute erhielt ich von KM eine SMS mit der Beglückwünschung zum Geschenk von 6GB im Halbjahrestarif, Das Datenvolumen in der App wurde zwar auf der Max-Grenze angepasst aber es wurden keine 6GB zugebucht. Wieder einmal Werbesprech ? Ab nächstem Tarifverlängerung sind dann nat. 18 GB fürs Halbjahr. Das ist ja auch super, im April ist Verlängerung.
Habe jene SMS auch bekommen.
In der app wird es so dargestellt für meinen Halbjahrestarif.
Ist aus der Aktion vom Mai24 mit Verdoppelung Datenvolumen (von 12 auf 24 GB).
-
Die sind doch bei Norma Connect.
Oh sorry, bin im falschen Thread gelandet.
-
Frage an die Runde.
Geht folgendes?
Ich stelle mir vor, die Kaufland Karte als Zweitkarte im Basic zu verwenden. Ich werde für eine neue Karte geworben und erhalte über Freunde werben mein erstes GB geschenkt. Dieses GB kann ich wie gelesen wohl nur in einem smart Tarif nutzen. Ruht dann dieses erworbene GB im Basic und schaltet sich on top, wenn ich bei Bedarf auf den Smart XS wechsele ?
-
So ist es. Wird automatisch wieder dazu gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!