Meistens gegen April/Mai zum alljährlichen Jubiläum.
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meistens gegen April/Mai zum alljährlichen Jubiläum.
Danke für die Info.
Meistens gegen April/Mai zum alljährlichen Jubiläum.
Sensationell, ideal für die Motorradsaison.🤗
Ich habe die Hotline zwecks Opt-in für die Rufnummernportierung angerufen. Die Mitarbeiterin sagt mir, dass sie das Opt-in gesetzt habe. Meine Nachfrage, ob ich eine SMS oder Mail mit der Bestätigung der Freigabe bekomme, verneinte sie. Dies wäre mein erster Anbieter, bei dem die Freigabe nicht mit einer SMS oder Mail bestätigt würde. Da ich bisher weder Mail noch SMS mit der Bestätigung bekommen habe, ist dies bei Kaufland Mobil tatsächlich so?
Ich habe die Hotline zwecks Opt-in für die Rufnummernportierung angerufen. Die Mitarbeiterin sagt mir, dass sie das Opt-in gesetzt habe. Meine Nachfrage, ob ich eine SMS oder Mail mit der Bestätigung der Freigabe bekomme, verneinte sie. Dies wäre mein erster Anbieter, bei dem die Freigabe nicht mit einer SMS oder Mail bestätigt würde. Da ich bisher weder Mail noch SMS mit der Bestätigung bekommen habe, ist dies bei Kaufland Mobil tatsächlich so?
Ja,das ist leider tatsächlich so.
Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen
Zur Analogmodemzeit habe ich mit 56kbit/s und Downloadmanager mehr geschafft
Zur Analogmodemzeit habe ich mit 56kbit/s und Downloadmanager mehr geschafft
Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen, ich habe das noch nicht geschafft. So war das von Postkartenuser*in gemeint.
Natürlich, 1 GB ist innerhalb von 4-5 Tagen zu schaffen:
Ja,das ist leider tatsächlich so.
Hab' ich auch schon erlebt, ganz aktuell bei netzclub --> Ich hab' den Portierungstermin schon bekommen.
Also ich habe bei Netzclub eine SMS dass der Opt-In gesetzt wurde erhalten, mit allen Infos.
O.k., sorry, das hatte ich gar nicht bedacht:
Ich hab' die SIM-Karte ja nicht im Handy . Kann also schon sein, dass eine SMS versandt wurde.
Es kam jedenfalls keine Mail, und in der App ist auch nichts davon zu sehen.
Ich habe die Hotline zwecks Opt-in für die Rufnummernportierung angerufen. Die Mitarbeiterin sagt mir, dass sie das Opt-in gesetzt habe. Meine Nachfrage, ob ich eine SMS oder Mail mit der Bestätigung der Freigabe bekomme, verneinte sie. Dies wäre mein erster Anbieter, bei dem die Freigabe nicht mit einer SMS oder Mail bestätigt würde. Da ich bisher weder Mail noch SMS mit der Bestätigung bekommen habe, ist dies bei Kaufland Mobil tatsächlich so?
Vom neuen Anbieter (Aldi Talk) habe ich sofort die Bestätigung über die Beauftragung der Portierung und nach einigen Stunden den Termin für die Portierung per E-Mail und SMS bekommen, von Kaufland Mobil nichts. sensemunne hat Recht. Finde ich nicht gut von Kaufland, wenn es jemand schafft, die Zugangsadaten fürs Konto samt Hotlinekennwort zu erlangen (nicht jeder sichert sie so wie der durchschnittliche TT-User) und eine Portierung beauftragt, merkt der rechtmäßige Besitzer es erst, wenn die Portierung gelaufen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!