Mit 860 MB war ich sogar schonmal nah dran.
Theoretisch dürften etwa 20 GB möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 860 MB war ich sogar schonmal nah dran.
Theoretisch dürften etwa 20 GB möglich sein.
Im Kauflandprospekt für nächste Woche wird für die SIM-Karte ohne Angabe des inkludierten Datenvolumens geworben. Hinweis, dass in Kürze Erhöhung kommt?
Wäre sehr ärgerlich wenn diese Woche keine Erhöhung käme,nachdem seit Heute ja mobil und Penny Mobil auch erhöht haben.
Im 60 GB Tarif haben sie diesmal sogar die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s erhöht bei ja mobil und Penny Mobil.
Ich hoffe sehr das Kaufland und Norma diese Woche noch nachziehen.
Ich hoffe sehr das Kaufland und Norma diese Woche noch nachziehen.
Bei Norma hatte ich Gestern im Chat nachgefragt, da wusste man nix von eventuellen erhöhungen der Datenvolumen.
Hinweis, dass in Kürze Erhöhung kommt?
Hinweis, dass es demnächst (und in Zukunft) nur noch eine Karte käuflich zu erwerben gibt und du bei der Aktivierung selbiger wählen kannst für welchen Tarif du dich entscheidest (meine Meinung).
Bei Norma hatte ich Gestern im Chat nachgefragt, da wusste man nix von eventuellen erhöhungen der Datenvolumen.
Das sagen die immer.
Sie müssen erhöhen,denn sonst können Norma und Kaufland einpacken da dann sehr viele zu ja und Penny gehen.
Das sagen die immer.
Sie müssen erhöhen,denn sonst können Norma und Kaufland einpacken da dann sehr viele zu ja und Penny gehen.
Wäre dann aber schlauer wenn sie sagen würden das es bei ihnen auch kommt
Hinweis, dass es demnächst (und in Zukunft) nur noch eine Karte käuflich zu erwerben gibt und du bei der Aktivierung selbiger wählen kannst für welchen Tarif du dich entscheidest (meine Meinung).
Ist Unsinn,da es ja schon immer nur ein Starterset bei Kaufland mobil gab ,womit sich jeden beliebigen Tarif aussuchen konnte (mit Ausnahme des Halbjahrestarif).
Hallo in die Runde. Wann wird es erfahrungsgemäß wieder eine Aktion mit höherem Guthaben bei Portierung geben? Gibt es hier jährliche Tendenzen?
VG
Meistens gegen April/Mai zum alljährlichen Jubiläum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!