Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich meinte die Anzeige des verbrauchten Volumens mit einem Kreisdiagramm. Die ist eines Tages verschwunden...

Gab es die jemals für die Messaging Flat? Denn nur die hatte ich gemeint.

Falls es sie mal gab, dann muss es wirklich schon viele Monate her sein.

• https://ibb.co/TbMYMkn

Das ist ein Bild aus dem Playstore - dort sehe ich für den Smart M den Verbrauch 10 von 20 GB, genau die Hälfte des Kreisbogens ist weiß.

Ist die Verbrauchsanzeige in der Realität für Smartphone-Tarife also anders?

• Ich hoffe sehr das Norma Connect und Kaufland mobil nächste Woche auch endlich das Datenvolumen an Aldi anpassen.

Ja mobil und Penny mobil haben es ja für Dienstag schon bestätigt,aber von Norma Connect und Kaufland mobil kam noch nichts.

Da kommt was und ich wette, das Schwarz-Kaufland einen raushauen wird; genau wie bei Lidl die 90GB Aktion. Das war kein Fehler.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso wird hier diskutiert ob die Aktion ein Fehler war? War sie nicht. Die zugehörige Pressemitteilung von Lidl-Connect hat das eindeutig als gewollt beschrieben. Wer bis zum 6.1.25 ein den großen Tarif aktiviert, bekommt bei der nächsten, nach dem 6.1. stattfindenden Verlängerung dann statt 60 GB, 90 GB. 60 Gb Basisdatenvolumen, und die 30 GB Bonusdatenvolumen aus der Aktion.

Als Basisvolumen 90Gb wirds bei Kaufland nicht geben, maximal 60GB + 30GB-Aktion für ein Jahr.

• Ja das ist mittlerweile schon länger aufgeklärt. Da es einmalige Aktion war ist fraglich ob das also Kopie mal adaptiert wird. Eher mal was eigenes zur passenden Zeit.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Gab es die jemals für die Messaging Flat? Denn nur die hatte ich gemeint.

Falls es sie mal gab, dann muss es wirklich schon viele Monate her sein.

Wie ?

Es gibt tatsächlich hier Leute die das 1GB messagingflat.Datenvoloumen mit dem langsamen 32er speed innerhalb eines Monats aufgebraucht hatten ( und dan eine spezielle Anzeige i der App hatt3n ) ????

Wow

Respekt für diese Leistung

• Es gibt tatsächlich hier Leute die das 1GB messagingflat.Datenvoloumen mit dem langsamen 32er speed innerhalb eines Monats aufgebraucht hatten ( und dan eine spezielle Anzeige i der App hatt3n ) ????

Du magst das als lustig und überflüssig empfinden, aber für die Administration von nicht lokal verwendeten Karten (deren Status bzgl. Drosselung ich also nicht kenne) war die Anzeige durchaus nützlich.

• Du magst das als lustig und überflüssig empfinden, aber für die Administration von nicht lokal verwendeten Karten (deren Status bzgl. Drosselung ich also nicht kenne) war die Anzeige durchaus nützlich.

Ich habe nicht gesagt das es unnütz wäre ( mir aber eben auch noch keine gedanken gemacht wofür es nützlich sein könnte, denn bislang war ich dacon ausgegangen, das ma mit 26er speed die 1GB nicht wirklich reissen sollte ).

Deshalb....es war ...verblüfft... und nicht lustig gemeint.

• Du magst das als lustig und überflüssig empfinden

Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen, ich habe das noch nicht geschafft. So war das von Postkartenuser*in gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!