Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die ich von dort mit einem Button heruntergeladen habe. Ich weiss aber nicht mehr auf welchem meiner 4 endgeräte das nun so war, deshalb ist jetzt aufwendig zu schauen, ob da irgendwo Unterschiede sind....zumal ich hinterher eh nicht weiss ob auf den Gerät schon aktualisiert wurde oder nicht und auf welchem Weg

Du müsstest beide Versionen haben, falls Du eine nicht gelöscht hast.

Die abgespeckte "Version 1" ist die mit nur Grossbuchstaben im Namen und der kleinen Größe, siehe meine 2 letzten Bilder.

• Im Gegensatz zur Anzeige in der alten App sieht man in der neuen nicht mehr, ob das Inklusiv-Volumen der Messaging Flat verbraucht ist, oder nicht.

• Ich hatte es ähnlich....

Zuerst im playstore alle Apps aktualisiert ( da was kaufland mobil abernicht dabei )

Während das herunterladen lief...wollte ich in der kaufland mobil app etwas schauen und wurde auf eine neue Version hingewiesen....Die ich von dort mit einem Button heruntergeladen habe. Ich weiss aber nicht mehr auf welchem meiner 4 endgeräte das nun so war, deshalb ist jetzt aufwendig zu schauen, ob da irgendwo Unterschiede sind....zumal ich hinterher eh nicht weiss ob auf den Gerät schon aktualisiert wurde oder nicht und auf welchem Weg.

Eben auf einem anderen Endgerät wieder erst beim öffnen der kaufland mobil app

Aber eindeutig...Weiterleitung zum playstore ( wo direkt davor kein Update verfügbar war )

Kaufland Mobil....( ohne komplett Großbuchstaben ).....

Habe dann aber keine Nummer angemeldet, daher ob Donut oder punkt kann ich noch nicht sagen.

• Ich hoffe sehr das Norma Connect und Kaufland mobil nächste Woche auch endlich das Datenvolumen an Aldi anpassen.

Ja mobil und Penny mobil haben es ja für Dienstag schon bestätigt,aber von Norma Connect und Kaufland mobil kam noch nichts.

• Wird sicher kommen wenn damit angefangen wurde. Und am Ende landet dann wieder auf Postpaid Seite eine kleine Erhöhung bei fraenk für das Grundvolumen vor KwK.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Im Gegensatz zur Anzeige in der alten App sieht man in der neuen nicht mehr, ob das Inklusiv-Volumen der Messaging Flat verbraucht ist, oder nicht.

Das hatte ich auf dem iPhone auch schon mit der alten App gehabt in den letzten Monaten. Da habe ich mich auch schon gewundert, wieso das geändert wurde…😞

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

• Bei Android war das genauso.

Ähm nein, das kann ich nicht bestätigen.

Solange meine alte App noch lief wurde für die laufende Flat ein Rahmen mit der Drosselungs-Nachricht angezeigt.

Freilich muss das 1GB verbraucht worden sein, bevor dieser Rahmen kam.

Ich hätte das hier ja auch nicht angemerkt, wenn es anders gewesen wäre...

Etwas genauer: die letzte Buchung mit der alten App war vor vier Wochen. Und ja, danach habe ich die Drosselungs-Nachricht noch gesehen.

Falls es für Android geändert wurde, dann jedenfalls nicht vor Monaten.

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• so war das anfangs auch bei mir gewesen, jedoch irgendwann in letzten Monaten plötzlich die Anzeige für den Verbrauch innerhalb der Messenger App verschwunden

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

• Ähm nein, das kann ich nicht bestätigen.

Solange meine alte App noch lief wurde für die laufende Flat ein Rahmen mit der Drosselungs-Nachricht angezeigt.

Freilich muss das 1GB verbraucht worden sein, bevor dieser Rahmen kam.

Ich meinte die Anzeige des verbrauchten Volumens mit einem Kreisdiagramm. Die ist eines Tages verschwunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!