Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
In der Android-Version sieht es genau gleich aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
In der Android-Version sieht es genau gleich aus.
Telekom Original wird nicht mitziehen.
Haben sie ja noch nie gemacht.
Vielleiht nicht 100% mitziehen, aber anpassen.
Damit bei mir noch mehr überflüssiges Datenvolumen nach 8 Wochen verfällt
Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
Vielen Dank. Wie vermutet gibt es bei mir "Smart Einloggen" nicht.
In der Android-Version sieht es genau gleich aus.
In meiner nicht.
Ich meine, ich hätte das Smart Login bei der Installation der app erst aktivieren müssen.
Vielen Dank. Wie vermutet gibt es bei mir "Smart Einloggen" nicht.
In meiner nicht.
Hast auch mal Screenshots von deiner App von was da wo nicht vorhanden ist (vllt. hast ja irgendwo nur einen Haken vergessen)?
Hast auch mal Screenshots von deiner App von was da wo nicht vorhanden ist (vllt. hast ja irgendwo nur einen Haken vergessen)?
Du siehst zwei Screenshots von meiner weiter vorn - zwar nicht das Bild zum Einloggen betreffend, aber die Abweichungen zu der IOS-Version und den anderen Android-Versionen sind eklatant.
Bei mir kommt auf dem Bild zum Einloggen DIREKT unter dem roten Button "Einloggen" der Link "Passwort vergessen" - NICHTS dazwischen.
In den Einstellungen der App habe ich nichts gefunden, wo ich so einen "Haken" setzen könnte.
Aber hey, ich kann damit leben. Finde es nur kurios, dass die Unterschiede immer größer werden.
Weitaus schlimmer finde ich andere Änderungen - z.B. die berichtete, was den Wunschbetrag der Aufladung angeht. Oder der verschwundene EVN - in der alten App konnte der mühelos herunter geladen werden, nach entsprechendem Antrag.
hast die App auch mal runtergeschmissen (also auch jedes Zipp und Zapp davon gelöscht) und dann neu installiert?
Bei mir wurde die neue App parallel zur alten installiert - statt "Kaufland mobil" heißt sie nun "KAUFLAND MOBIL".
Die alte "Kaufland mobil" habe ich danach gelöscht - denn von dort wurde ich NUR noch auf das Webportal im Browser weitergeleitet.
Aber die App jetzt trotzdem runterschmeißen und neu installieren willst nicht machen?
(Vllt. ist ja bei der 'Parallelinstallation' was schiefgelaufen...)
Ich meine, ich hätte das Smart Login bei der Installation der app erst aktivieren müssen.
Daran kann ich mich nicht erinnern.
Was genau macht "Smart Login" eigentlich - Login per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung?
Fingerabdruck würde bei mir theoretisch gehen, wie in vielen Banking-Apps, WhatsApp etc.
Was ich definitiv nicht will und brauche ist Login per Nummern-Erkennung der Sim im Gerät - ich nutze die App nämlich vornehmlich, um Simkarten in anderen Geräten zu administrieren...
Aber die App jetzt trotzdem runterschmeißen und neu installieren willst nicht machen?
(Vllt. ist ja bei der 'Parallelinstallation' was schiefgelaufen...)
doch - abhängig von den mit dem Smart Login verbundenen Vorteilen (die ich noch nicht kenne) vielleicht schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!