Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• So unterschiedlich kann es sein.

Ich war noch nie auf vowifi angewiesen,aber anklopfen benötige ich zwingend.

Bei mir eindeutig umgekehrt....

VoWifi ist mir bei Aufenthalt im Ausland über Winter sehr wichtig.

Anklopfen mag ich allerdings überhaupt nicht ( mir ist besetzt, und der zweite Anrufer muss es halt nochmals probieren, sofern es ihm wichtig ist - deutlich lieber, aber solange es abschaltbar ist .... )

• Weil die extrem fehleranfällig ist und zum Beispiel Telekom Codes nicht funktionieren und weil ohne gebuchte Option Gespräche nur im 2G netz möglich sind.

In Italien kann ich mich mit abgelaufenem Paket, das wegen zu wenig Guthaben nicht verlängert werden kann, nur in die 2G-Netze einbuchen. Anrufen funktioniert mit sehr schlechter Qualität. Eine Datenverbindung kommt in keinem 2G-Netz zustande.

PS: Ich habe es gefunden, wo ich eine Datenoption buchen kann. Ist gut unter "Aufladen" versteckt. Bei Vodafone IT weiterhin nur 2G und keine Daten. Die SIM bucht sich jetzt aber bei TIM 5G ein.

Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

• Nein muss man nicht, du musst zunächst auf einloggen und dann auf Smart einloggen klicken.

Hast Du ein Bild mit dem Punkt "Smart einloggen"? Gibt es bei mir nicht, aber bei meinem Gerät war ja schon einiges anders...X/

• Und dann bestimmt die Telekom mit ihren Prepaid Tarifen auch. Dauert halt länger bei denen.

Telekom Original wird nicht mitziehen.

Haben sie ja noch nie gemacht.

Nur bei ihren Discountern.

Telekom Original Prepaid hat ja zum Beispiel mit 8 GB für 9,95 Euro,während die Discounter 10 GB für 8,99 Euro haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!