Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Es waren 26 GB für die ganzen 6 Monate ,also nicht monatlich 14 GB zusätzlich,sondern 14 GB extra für die kompletten 6 Monate.

Oh, dann ist das aber eine fast 6-fache Benachteiligung des Halbjahrestarifs ggü. den 4-Wochen-Tarifen, denn bei jenen bekommt man die GB's aus der Freundschaftswerbung ja Monat für Monat gutgeschrieben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aber das war ja immer schon so das man im Halbjahrestarif schlechter dran war.

Die 10 GB extra aus den Aktionen zum Beispiel gab es auch immer nur einmalig für 6 Monate statt monatlich wie bei den anderen smart Tarifen.

• Aha das war mir so gar nicht bewusst. Dann werde ich zu gegebener Zeit wohl eher nicht in den Halbjahrestarif wechseln sondern in den 4,99€ Smart-Tarif. Da kann ich dann wenigstens mein hoffentlich bald 1000 geworbenen GBs auch monatlich nutzen. :P

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sehe ich das richtig, dass man nun nicht mehr individuelle Beträge (wie 3,97€) aufladen kann?:huh:

3,97€ gingen noch nie, da der Mindestbetrag schon immer 5€ war. Aber ja. Es sieht aus als wären nur noch volle Eurobeträge möglich.

• Ist postident weiterhin möglich ?

Weil ich das oft an einen kundenkreis empfehle der lieber zur nächsten postfiliale geht.

Ja,das ist noch möglich.

Entweder Postfiliale oder nect App.

Die postident App wird nicht mehr angeboten.

Freischaltung der Karte dauert übrigens länger,bei DHL ident war die Karte paar Minuten später einsatzbereit,jetzt dauert es schon über 40 Minuten.

• Die postident App wird nicht mehr angeboten.

Was war wohl der Grund für diese Maßnahme - Bedenken bzgl. der Sicherheit mit eID (entsprechende Behauptungen zirkulierten ja, zumindest bzgl. eID allgmein), oder doch eher der Preis (d.h. günstiger über die nect App)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!