Alles anzeigen
ich glaube, ich habe es jetzt doch gefunden
Es geht über Menü ("Hamburger" oben rechts) > Aufladen > "+ Zubuchoptionen" ganz unten.
Da sehe ich z.B. die DayFlat für 1€/Tag.
In der IOS App finde ich nichts entsprechendes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
ich glaube, ich habe es jetzt doch gefunden
Es geht über Menü ("Hamburger" oben rechts) > Aufladen > "+ Zubuchoptionen" ganz unten.
Da sehe ich z.B. die DayFlat für 1€/Tag.
und dort siehst Du "dicken roten Kreis" und "dickes Plus"?
Kann nicht mal einer Bilder mit diesen Elementen posten?
hier mein Bild mit dem Menü:
Sorry, ich versuche mich bestimmt schon ein paar Minuten daran, hier ein Bild hinzubekommen.
Bei mir geht kein Screenshot, musste Foto machen.
ah danke - Du hast in der Tat ein fettes rotes Plus unten, dafür kein Hamburger-Menü oben...
So ist es.
Meine Android App Version ist übrigens optisch identisch zu der iOS Version. Sie sieht 1:1 genauso aus. Android bei mir ist 14 unter Samsung UI 6.1.
Android bei mir ist 14 unter Samsung UI 6.1.
Bei mir Android 13 unter Xiaomi Hyper OS
läuft immer noch ab Android 5 👍🏻
ZitatVersion 2.0.0
Updated on Jan 20, 2025
Requires Android 5.0 and up
ah danke - Du hast in der Tat ein fettes rotes Plus unten, dafür kein Hamburger-Menü oben...
Ja, ebenfalls danke. Das habe ich auch - und Tomaten auf den Augen Ich war irgendwie auf einen Hamburger oben fixiert.
und wenn Ihr auf das rote Plus klickt, dann seht Ihr das Menü wie auf meinem Bild in #10652 (mit Ausnahme des Hamburgers) ?
Ja genau, das ist dort genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!