Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich finde vor allem die Optik+Funktionalität viel besser.

Endlich ist es eine native App, sowohl iOS als auch Android. Habe gerade bei beiden aktualisieren können.

• Ich finde vor allem die Optik+Funktionalität viel besser.

Endlich ist es eine native App, sowohl iOS als auch Android. Habe gerade bei beiden aktualisieren können.

Wo in der neuen App kann man denn Tarifoptionen buchen? Ich finde dazu keine Möglichkeit.

EDIT: Hab's gefinden, unter dem dicken roten Kreis mit + unten in der Mitte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• EDIT: Hab's gefinden, unter dem dicken roten Kreis mit + unten in der Mitte.

Ich sehe keinen dicken roten Kreis - liegt es daran, dass bei mir die Messaging Option noch läuft?

Letzteres sehe ich nur, wenn ich die gelb/orange Kachel mit dem Basic-Tarif nach rechts wische.

• Habe eben mal spaßeshalber auf einer Karte auch die Messaging-Option gebucht. Mit dem Rechts-Wischen habe ich jetzt genauso.

Allerdings ist das dicke "Plus" unten mittig natürlich immer noch zu sehen. Darüber sollst Du ja Geld "einwerfen" = Aufladen.

• Ich sehe keinen dicken roten Kreis - liegt es daran, dass bei mir die Messaging Option noch läuft?

Letzteres sehe ich nur, wenn ich die gelb/orange Kachel mit dem Basic-Tarif nach rechts wische.

Android oder iOS? Ich hab Android und die Messaging Option aktiv.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe eben mal spaßeshalber auf einer Karte auch die Messaging-Option gebucht. Mit dem Rechts-Wischen habe ich jetzt genauso.

danke für den Test und die Bestätigung

Allerdings ist das dicke "Plus" unten mittig natürlich immer noch zu sehen. Darüber sollst Du ja Geld "einwerfen" = Aufladen.

Kannst Du bitte mal ein Bild posten?

Ich sehe zwar den "Aufladen"-Button oben rechts in meinem Bild, aber kein "dickes Plus" und auch keinen "dicken roten Kreis"

Kaufland-App-Bild.jpg

Oder ist das jetzt wieder ein Fehler wie in der alten App, bei der das Menü im "Hamburger"-Stil bei manchen Konfigurationen nicht sichtbar, aber (bei Kenntnis des genauen Orts) klickbar war?

Ich hab Android und die Messaging Option aktiv.

Ebenso, aber ich sehe nichts von Kreis oder Plus - siehe mein eben gepostetes Bild

Einmal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• tanker  vodafrank

ich glaube, ich habe es jetzt doch gefunden

Es geht über Menü ("Hamburger" oben rechts) > Aufladen > "+ Zubuchoptionen" ganz unten.

Da sehe ich z.B. die DayFlat für 1€/Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!