Kaufland mobil diese komische Turkcell Plattform.
Wieso "komisch"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufland mobil diese komische Turkcell Plattform.
Wieso "komisch"?
Wieso "komisch"?
Weil die extrem fehleranfällig ist und zum Beispiel Telekom Codes nicht funktionieren und weil ohne gebuchte Option Gespräche nur im 2G netz möglich sind.
Weil die extrem fehleranfällig ist und zum Beispiel Telekom Codes nicht funktionieren und weil ohne gebuchte Option Gespräche nur im 2G netz möglich sind.
Bisher ist mir keine Anfälligkeit aufgefallen (habe bisher Kaufland Mobil von Mai-Oktober als Zweitrufnummer genutzt).
😯 Oh, das mit dem 2G-Netz sehe ich ja jetzt erst.
Aber solange man die 1GB-Messaging-Option monatlich gratis aktivieren kann, bleibt man ja im LTE-Netz.
Ich habe mich auch an die Plattform, deren Möglichkeiten und Grenzen gewöhnt - also lieber keine Änderung, denn danach funktioniert vieles nicht mehr wie früher...
Weil die extrem fehleranfällig ist und zum Beispiel Telekom Codes nicht funktionieren und weil ohne gebuchte Option Gespräche nur im 2G netz möglich sind.
Also du hättest lieber einen Plattformwechsel wie gerade bei O2/Netto/Aldi? 😆
Also du hättest lieber einen Plattformwechsel wie gerade bei O2/Netto/Aldi? 😆
Ich wäre auch für einen Plattformwechsel , gerne auf die Xtra oder congstar/penny/ja-Plattform, damit man bei Bedarf auch Drittanbieter nutzen kann - das nervt mich bei Kaufland/Norma/Edeka am meisten -
Es ist mein Geld/Guthaben, also möchte ich auch entscheiden könnnen, was ich damit mache, und was nicht.
Selbst so banale Dinge, wie einfach mal ein HandyParkticket, oder ÖPNV - mit Kaufland/Norma/Edeka hast du schlechte Karten...
Deshalb werden die auch nie in meine engere Wahl als Dauerhafter Anbieter kommen - Ich denke das sehen hier viele ähnlich
Ich wäre auch für einen Plattformwechsel , gerne auf die Xtra oder congstar/penny/ja-Plattform, damit man bei Bedarf auch Drittanbieter nutzen kann - das nervt mich bei Kaufland/Norma/Edeka am meisten -
Das hat aber nichts mit der Plattform zu tun, Norma und Edeka sind auf der Magentaplattform. Das ist eine einfache Geschäftsentscheidung an der Stelle, und würde sich durch einen Plattformwechsel wohl auch nicht ändern.
abwarten...
Selbst so banale Dinge, wie einfach mal ein HandyParkticket, oder ÖPNV - mit Kaufland/Norma/Edeka hast du schlechte Karten...
Deshalb werden die auch nie in meine engere Wahl als Dauerhafter Anbieter kommen - Ich denke das sehen hier viele ähnlich
Ich nicht.
Zum Telefonieren und Surfen gibt es Telekommnunikationsanbieter und zum Bezahlen gibt es diverse Karten und Apps mit einem erheblich günstigeren Kostenfußabdruck.
Jeder Anbieter hat seine Vorteile bzw. Nachteile und/oder persönliche Vorlieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!