Ihr und eure Verschwörungstheorien 😁
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Und was passiert mit den bestehenden Karten? Migration zu original Telekom?
Ich befürchte fast zu Congstar wie schon mit Share Mobile.
-
Ihr und eure Verschwörungstheorien 😁
Na irgendwie muss ja das Forum am Leben erhalten werden...
-
Ich befürchte fast zu Congstar wie schon mit Share Mobile.
In dem Fall wirst Du Dich dort nochmal eine Spur beliebter machen, wenn sie sehen wie viele Karten es zusätzlich werden...
-
In dem Fall wirst Du Dich dort nochmal eine Spur beliebter machen, wenn sie sehen wie viele Karten es zusätzlich werden...
Zum einen wären es nur 8 Stück,und zum anderen würden sie es gar nicht sehen da ich die Karten dann auslaufen lassen würde und bestimmt nicht zu Congstar wechseln würde.
Da ich eh keine Hauptrufnummer bei Kaufland mobil habe ,wäre es für mich persönlich auch komplett egal.
-
Share mobile wurde zu Congstar verschoben? Dachte das Ding ist auf der Turkcell-Plattform aber verwaltet von Congstar.
-
Share mobile wurde zu Congstar verschoben? Dachte das Ding ist auf der Turkcell-Plattform aber verwaltet von Congstar.
Share Mobile auf der Turkcell Plattform wurde im November komplett eingestampft und wenn man zu Congstar portiert hat,gab es ein kostenloses Congstar Starterset.
Es wurden alle share Mobile Karten gekündigt.
-
Dann aber nochmal die Kauflandkarten raushauen wäre mies, vor der Einstellung. Kann mir schwer vorstellen, dass die Schwarzgruppe das so akzeptiert. Zudem würde man dann ja auch Lidl-Connect in Frage stellen. Kann natürlich sein, dass das besser läuft.
Kann natürlich sein, dass sie die Plattform weg haben wollen und auf die normale zu Edeka, Norma und Magenta ziehen.
Bei der Einstellung von FC Bayern hat man ja Edeka smart Startersets ausgegeben*, obwohl man auf der Plattform selber recht einfach hätte auf Kaufland umstellen können. Vielleicht war das der Anfang der Räumung. Bisschen passen würde der Portierungsbonus bei Edeka smart. Nach dem Motto wer einfach so umzieht hier sind Startersets, evtl. Guthaben und es gibt ne Portierungsgutschrift.
*) Deswegen halte ich eine Einstellung von Edeka smart auch für eher weniger naheliegend. Man würde sich komplett lächerlich machen.
-
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo die Telekom im Prepaid Bereich hin will und was das mit den ganzen Marken und Plattformen soll.
Edeka Smart hat immer noch kein 5G, Kaufland mobil diese komische Turkcell Plattform.
FC Bayern mobil und Share Mobile sind komplett eingestellt,sowie noch dieser komischer App Tarif der auch auf der Turkcell Plattform lief.
Congstar hat auch ein anderes System im Hintergrund und fährt immer dieselben Aktionen bei den Discountern Marken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!