Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Da ich jetzt 80GB statt 40GB über einen Laufzeitvertrag (gleicher Preis) bekommen konnte "musste" ich mich von Kauflandmobil verabschieden.
    Die Hotline erschien mir kompetent und machten immer alle die richtigen Angaben.

Ich bekam auch noch ein kostenloses Starterset auf Nachfrage.

Empfehle den Anbieter aufjedenfall für beste Telefoniequalität+sehr gutes Datennetz und ansonsten auch die ganzen kostenlosen Dinge gerne weiter.
    Wir haben auch weiter Karten in Verwendung. Nur mein Ehrenamt wächst. Und entsprechend auch der Datenhunger.

Mein Nutzungsgebiet war weitestegehend:
    Köln/Bonn - Düsseldorf - Ruhrgebiet - bergisches Land
    Sehr oft mit Telekom noch Empfang oder Datennetz auf Bahnstrecken oder
    auch gestern Abend (Sylvester) in der Düsseldorfer Altstadt wärend O2 (Privatnummer) längst in die Knie ging.

• Wollte gerade ein Starterset bestellen. Dort steht: Produkt zurzeit nicht verfügbar ... X/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Du willst doch damit nicht ernsthaft behaupten, dass du davon keine in Reserve hast?:/

Was hat das damit zu tun?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hatte in anderem Forum gelesen das die Hotline auch keine mehr hat.

Entweder haben so viele letztens für 1,99 Euro bestellt das keine Sets mehr vorrätig sind oder es war ein Abverkauf.

• Man kann sich anscheinend neuerdings nicht mehr bei gekündigten Rufnummern in den Account einloggen.

Bisher ging das immer noch lange nach Kündigung,aber mittlerweile funktioniert das schon am ersten Tag der Kündigung nicht mehr.

• Online sind weiterhin keine Startersets verfügbar und in anderem Forum habe ich gelesen das viele der 1,99 Euro Bestellungen storniert werden.

Auch eSIM Startsets sind keine mehr verfügbar.

Habe das komische Gefühl das Kaufland mobil in Kürze die Türen schließt ,weil die Telekom wahrscheinlich auch noch den letzten Anbieter auf der Turkcell Plattform loswerden möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!