Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ist ja nicht so, dass es die Startersets für 1,99 Euro gerade erst gab...

Ich hatte mir mal zwei zuschicken lassen, weils hier im Kaufland tatsächlich keine gab und die Online-Bestellung auch noch nicht möglich war.

• Muss ja scheinbar zum erbrechen wieder ausgenutzt worden sein. Wundert mich ja, dass sie das noch machen. Von allen kann man nun online bestellen.

Da müssen sie ja bald wieder nen neuen Drucker kaufen :D

• Heute bin ich leider in die Falle getappt 😁

Ich habe meine Schubladenkarte mit einem 5€ Bon aufgeladen, für ein Notfallhandy. Meldung war Aufladung erfolgreich. Dann habe ich über *144# kontrolliert, etwa 20¢ Guthaben🤔

Also das Internet angeworfen, und siehe da mein XS Tarif von irgendwann wurde nach über einem Jahr (wieder) gebucht. Für die 5€. Ich kann denen nichts vorwerfen, aber achtet daruf ob ihr noch einen alten Tarif im Schlafmodus habt.

• Hatte zwei Kaufland Nummern zu GMX FreePhone portiert und anschließend um Auszahlung des Guthabens gebeten. Dies wurde auch per Mail am 9. Dezember bestätigt. Weiß jemand, wie lange die Auszahlung dauert?

• Hatte zwei Kaufland Nummern zu GMX FreePhone portiert und anschließend um Auszahlung des Guthabens gebeten. Dies wurde auch per Mail am 9. Dezember bestätigt. Weiß jemand, wie lange die Auszahlung dauert?

Immer zwischen 4 bis 6 Wochen,meistens sind es 4 Wochen.

• Kann man im Portal / in der App erkennen, ob es ein "alter Tarif im Schlafmodus" ist?

Ja, sofort. Aber ich hatte die Sim im Einfach/Notfallhandy, habe per *# aufgeladen, und mich dann gewundert wo die 5€ hin sind. Ich war halt doof/unaufmerksam, und wollte euch warnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!