Ich verstehe die Likes nicht.
Ich würde mich schämen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich schämen.
Ich würde mich schämen.
Wofür?
Für mich hat das was von "Betteln". Aber die Grenze mag jeder für sich selber festlegen.
Für mich hat das was von "Betteln". Aber die Grenze mag jeder für sich selber festlegen.
Betteln sieht anders aus. Man bittet doch nur freundlich um Übersendung des kostenlosen Startersets. Das wird sich für Kaufland schon t, sonst würden die das nicht machen.
Läuft es bei Kaufland Mobil und Edeka so schlecht, das man jetzt schon Startersets verschenkt?
Läuft es bei Kaufland Mobil und Edeka so schlecht, das man jetzt schon Startersets verschenkt?
Scheint so
Du meinst, eigentlich betteln die um Kunden?
Auch ne Sichtweise.
Du meinst, eigentlich betteln die um Kunden?
Auch ne Sichtweise.
Denke, so wird nen Schuh draus
Inzwischen erhalten "Bettelnde" angeblich folgende Antwort:
Zitat von Kaufland mobil / Edeka smartWir haben die Startpakete versendet... Bedenken Sie, dass dies eine Kulanzentscheidung & kein normaler Gebrauch unserer Hotline / Kundenbetreuung ist. Zukünftig, sollten Startpakete benötigt werden, kaufen Sie sich diese bitte im nächsten Markt oder bestellen Sie diese Online.
Denke, so wird nen Schuh draus
Und da sich die Krokos diesen Schuh gerne anziehen
Inzwischen erhalten "Bettelnde" angeblich folgende Antwort:
kommt dann das raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!