Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Hallo,
ich habe seit Monaten Probleme beim Aufladen meines Guthabens. Habe schon alle möglichen Zahlungsarten durchprobiert, auch automatisches Guthabenaufladen eingestellt. Die Zahlungen werden immer storniert. Andere Leute können mir problemlos Guthaben aufladen. Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Die konnten kein Problem entdecken und versprachen, das Anliegen an die Technikabteilung weiterzuleiten. Die haben sich noch nicht wieder gemeldet. Der Anruf bei der Hotline ist mehr als 2 Wochen her.
Ich weiß nicht, ob folgende Info dazu wichtig ist: Hatte gleichzeitig auch Probleme, bei DB ein Ticket zu bezahlen. Die Probleme starteten, als ich eine neue Firewall einrichtete. Das Bezahlen bei DB klappte erst nach mehreren Versuchen und nach stetigem Wechsel der Zahlungsart. Jetzt geht das Bezahlen dort seit einer Weile wieder problemlos. Ich habe bei meiner Firewall nachgeschaut und nix gefunden, was das Aufladen des Handy-Guthabens verhindern könnte. Auch ein Deaktivieren brachte nix.
Vielleicht habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte...
Danke und LG
-
Positiv überrascht. Verlängerung des Halbjahres Tarifs bei einem Bekannten. Er bekam wieder doppeltes Datenvolumen.
-
Totalausfall bei Kaufland Mobil gerade, kann keine Rufnummer dort aus dem o2 Netz erreichen.
-
Totalausfall bei Kaufland Mobil gerade, kann keine Rufnummer dort aus dem o2 Netz erreichen.
Zumindest meine Kaufland Mobil Rufnummern kann ich von o2 aus erreichen,oder meintest du andersrum?
-
Bei mir in Nordostbayern ist meine Kaufland Mobil Rufnummer ohne Einschränkungen vom o2 Netz aus erreichbar. Anders herum funktioniert's auch. Liegt halt bei dir eine lokale Störung vor.
-
Bei mir in Nordostbayern ist meine Kaufland Mobil Rufnummer ohne Einschränkungen vom o2 Netz aus erreichbar. Anders herum funktioniert's auch. Liegt halt bei dir eine lokale Störung vor.
Jetzt geht es wieder. Aber den ganzen Tag hörten sich Gespräche zu Kaufland Mobil im 2G Netz dumpf und abgehackt.
Zumindest meine Kaufland Mobil Rufnummern kann ich von o2 aus erreichen,oder meintest du andersrum?
Ich bin im o2 Netz und versuchte verschiedene Rufnummer mit Kaufland Mobil Karten, die sich im Telekom 2G Netz befinden zu erreichen, etwa 15 Minuten war es nicht möglich.
-
Warum im 2G-Netz? Basic-Tarif ohne Messaging-Option?
-
Oder in der Berliner U-bahn 😁
-
gleich per Mail kundenservice@kaufland-mobil.de bestellt, nach 15 Minuten:
*******************Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Wir haben das Startpaket versendet, dieses kommt in 3-5 Werktagen bei Dir an.
*******************OT
Das gleiche dann an kundenbetreuung@edeka-smart.de
Die sind schneller, nach 5 Minuten:
*******************Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an EDEKA smart.
Sie erhalten das Starterset in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!