Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Was ist nächste Woche?

Das was Congstars-First-Staatsfeind ;) oben gepostet hat:

Ab Donnerstag gibt es bei Kaufland Startersets für 2,99 Euro mit der Kaufland Card.

Ohne 4,99 Euro.

Da bei Lidl diese Woche die Aktion aus dem Adventskalender buchständlich in die Hose ging, und es in der Vergangenheit schon viele Probleme gab Startersets für Kaufland mobil bei Kaufland zu bekommen, habe ich gemeint, dass Kaufland es hoffentlich besser macht als die "kleine" Schwester (aka LIDL).

• Mein Fehler!

Kaufland hat ja so eine verschobene Aktionswoche.

Das habe ich irgendwie verpeilt.

Ich habe allerdings schon lange die Übersicht verloren was an welchem Discountertarif besonders ist.

Gibt es da irgendwo eine Liste / Tabelle?

• Ich habe allerdings schon lange die Übersicht verloren was an welchem Discountertarif besonders ist.

Gibt es da irgendwo eine Liste / Tabelle?

Ich schaue immer im Prepaid Wiki online nach, bevor ich mir eine Prepaid-Karte hole. So weiß man gleich, welche Sonderfunktionen funktionieren oder nicht, wie zum Beispiel Konferenzen.

Leider wird es dort aber nicht mehr so aktuell gepflegt von Leuten, die wirklich Ahnung von den Tarifen haben, wie hier 😞.

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.1.1

• TT-User71

Sonderfunktionen Kaufland:

Messaging Option, 1GB kostenloses langsames Internet pro 28 Tage.

Man kann Guthaben an andere Kunden schicken.

4€ Sprach flat (auch bei Norma)

Optionen buchen per SMS

Derzeit kein Aufladezwang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!