Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Funktionieren die 5 Euro Telekom Aufladekarten aus dem Laden bei Kaufland mobil ?

Und würdet ihr sagen Kaufland Mobil eignet sich fürs Haupthandy ?

Nein, aber Du kannst meines Wissens nach online über paypal 5 Euro aufladen. Oder Dir von Freunden 5 Euro schicken lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann man die Kartengültigkeit die unter 6060 angesagt wird ernst nehmen?

Vorgestern angerufen: Deaktivierung Anfang November 25

Heute angerufen: Deaktivierung Februar 26 :/

In der Zwischenzeit keine Aufladungen, keine Anrufe, SMS.

• Eine von mir betreute SIM im Halbjahrestarif wurde letzte Woche verlängert. Die Karte wurde im Mai dieses Jahres aktiviert, damals gab es 6 GB Bonus, also 18 GB auf 6 Monate. Nach der Verlängerung hätte ich jetzt die regulären 12 GB erwartet, aber laut Kundenkonto stehen 24 GB zur Verfügung. Habe ich da irgendeine laufende Aktion verpasst? Treuebonus kann's ja auch echt sein?

• Kann man die Kartengültigkeit die unter 6060 angesagt wird ernst nehmen?

Vorgestern angerufen: Deaktivierung Anfang November 25

Heute angerufen: Deaktivierung Februar 26 :/

In der Zwischenzeit keine Aufladungen, keine Anrufe, SMS.

Ja, das kann man.

Jeder Anruf (auch zur kostenlosen 6060) verlängert die Gültigkeit der Karte um 15 Monate.

Wurde die Karte einige Zeit nicht genutzt, dann wird die derzeitige Gültigkeit (letzter Anruf + 15 Mon.) angesagt. Der nächste Anruf direkt danach ergibt dann das aktuelle Datum plus 15 Monate.

Das ist schon seit geraumer Zeit so (ich meine seit Frühjahr diesen Jahres) und wurde hier ausführlich diskutiert. Aber wir sind ja jetzt schon bei über 1000 Seiten in diesem Thema.

• Eine von mir betreute SIM im Halbjahrestarif wurde letzte Woche verlängert. Die Karte wurde im Mai dieses Jahres aktiviert, damals gab es 6 GB Bonus, also 18 GB auf 6 Monate. Nach der Verlängerung hätte ich jetzt die regulären 12 GB erwartet, aber laut Kundenkonto stehen 24 GB zur Verfügung. Habe ich da irgendeine laufende Aktion verpasst? Treuebonus kann's ja auch echt sein?

Mein Halbjahrestarif, den ich im Rahmen der Aktion mit Portierungsguthaben gebucht habe, läuft noch bis 30.11. Den werde ich auch nicht verlängern, da ich es noch nicht mal geschafft habe 1 GB von den 18 GB zu verbrauchen. :/

Ist bestimmt aktuell wieder eine Sonderaktion, aber die Aktionen mit Datenguthaben verfolge ich aus obigem Grund nicht.

Wieso Aktion verpasst? Der Halbjahrestarif hat inzwischen regulär 12GB. Da du deine SIM damals im Rahmen der Double-Data-Aktion gebucht hattest, verdoppeln sich nun die 12GB auf 24GB. Genau so und nicht anders soll es ja auch sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!