Seid ihr euch da sicher? Meiner Meinung nach verlängert sich die Option automatisch. Laut App bei einer meiner meiner Nummern am 13.11.
Das wäre neu. Aber nicht schlecht, da die Option auch bisher erst VOLTE ermöglichte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seid ihr euch da sicher? Meiner Meinung nach verlängert sich die Option automatisch. Laut App bei einer meiner meiner Nummern am 13.11.
Das wäre neu. Aber nicht schlecht, da die Option auch bisher erst VOLTE ermöglichte.
Seid ihr euch da sicher?
Ich habe es vor einigen Tagen erst gemacht.
Am 20.10. musste ich jedenfalls (noch?) aktiv verlängern.
Jetzt steht in der App:
"(aktiv, nächste Verläng. am 17.11.2024)"
Mal sehen, ob das dann automatisch passiert.
Das stand schon immer so in der App, automatisch war es trotzdem nie. Ich glaub da auch nicht mehr dran.
Kann sein. Keine Ahnung, ob das da vorher auch schon so stand .
Ich meine man kriegt sogar nochmal eine SMS, dass die Option ausgelaufen ist.
Hab ich noch nie bekommen. Immer nur die Bestätigung, wenn ich die Option wieder neu beauftragt habe.
Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.
Hallo Mobilfunk Freunde. Nach den unterschiedlichen Postings habe ich mal den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
„Guten Tag Dennis,
die Messaging Option verlängert sich nicht automatisch. Die Option muss tatsächlich wieder neu gebucht werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil“
Ich habe die auch bekommen, aber es ist länger her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!