Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die Messaging-Option kann nur gebucht werden wenn man im Basic-Tarif ist. Wenn man in einem Smart-Tarif oder Halbjahrestarif ist, der mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte, klappt das nicht. Man muss dann erst aktiv in den Basic-Tarif wechseln.

Jetzt hat es funktioniert. Vielleicht hatte das System einen Schluckauf.

• Die Aktionen bei Kaufland wirken auch später noch:

Im Mai hatte ich eine neue SIM-Karte aktiviert, gebucht mit XS-Tarif gab es doppeltes Datenvolumen und außerdem 1GB extra aus der damaligen Kunden-werben-Kunden Aktion, insgesamt 3GB.

Die Karte hat den Sommer über geruht und gestern habe ich den Halbjahrestarif gebucht, wegen der 5€ Aktion. Als Goodie gab es auch wieder +1GB und das doppelte Datenvolumen aus der Mai-Aktion.

Ergo: 25€ Kosten für 25GB bis Anfang Mai nächsten Jahres.

Lidl Kaufland lohnt sich... :)

• Gab es mal wieder einen Aufladebonus, oder was meinst Du? Ich habe nichts mitbekommen?!

Ausgewählte Kunden im Basic Tarif werden per SMS und Email kontaktiert mit dem Angebot, bis zum 08.11.24 in den Halbjahrestarif zu wechseln und dafür 5€ Bonusguthaben zu bekommen. Das hatte ich schon vor ein paar Seiten im Oktober hier gepostet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!