Häufige Updates ohne Funktionsverbesserung ist eher ein Zeichen mangelnder Qualität.
Würde man meinen. Google sieht das anders.
Apps ohne Updates sinken im Ranking.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häufige Updates ohne Funktionsverbesserung ist eher ein Zeichen mangelnder Qualität.
Würde man meinen. Google sieht das anders.
Apps ohne Updates sinken im Ranking.
Es ist halt auch ein schlecht gemachter Web-Wrapper, der nicht mal bzgl. Auflösung an die „neueren Modelle“ angepasst wurde. Die anderen Marken scheinen da eine „native App“ zu haben.
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht? Dieses Verhalten ist nach Ablauf der Datenoption aufgefallen…
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht? Dieses Verhalten ist nach Ablauf der Datenoption aufgefallen…
Ja, leider.
Sobald du die kostenlose Message Option buchst,geht es in 4G.
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht?
Ist bei mir nicht anders, scheint also normal zu sein. Abhilfe schafft die Buchung der Messaging-Flat.
Edit: zu langsam gewesen
Ist bei mir nicht anders, scheint also normal zu sein. Abhilfe schafft die Buchung der Messaging-Flat.
Edit: zu langsam gewesen
Wo kann ich die buchen? App, datapass.de klappt ja nicht.
Wo kann ich die buchen? App, datapass.de klappt ja nicht.
Im Kundenportal unter "Tarife und Optionen" oder per kostenloser SMS mit dem Text Messaging-Option an die 77733. Aber Vorsicht. Eine aktive Messaging-Option blockiert während der Laufzeit die Buchung anderer Datenoptionen. Da kommt man vorzeitig nur noch über die Buchung eines Smart-Tarifes wieder raus.
Im Kundenportal unter "Tarife und Optionen" oder per kostenloser SMS mit dem Text Messaging-Option an die 77733. Aber Vorsicht. Eine aktive Messaging-Option blockiert während der Laufzeit die Buchung anderer Datenoptionen. Da kommt man vorzeitig nur noch über die Buchung eines Smart-Tarifes wieder raus.
Eine Sms informierte mich eben, das diese Option für meinen Tarif nicht möglich wäre und ich die Kundenbetreuung bemühen soll.
Eine Sms informierte mich eben, das diese Option für meinen Tarif nicht möglich wäre und ich die Kundenbetreuung bemühen soll.
Die Messaging-Option kann nur gebucht werden wenn man im Basic-Tarif ist. Wenn man in einem Smart-Tarif oder Halbjahrestarif ist, der mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte, klappt das nicht. Man muss dann erst aktiv in den Basic-Tarif wechseln.
Die Messaging-Option kann nur gebucht werden wenn man im Basic-Tarif ist. Wenn man in einem Smart-Tarif oder Halbjahrestarif ist, der mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte, klappt das nicht. Man muss dann erst aktiv in den Basic-Tarif wechseln.
Alles so wie du es schreibst. Basis-Tarif, 0,01 Euro Guthaben. Werde mich später damit nochmal damit beschäftigen. Dank dir dennoch für deine Hilfestellung 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!