Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)
Nun ja, oft werden Mobilfunk Apps nur verschlimmbessert. An die von KL habe ich mich gewöhnt, und kann sehr gut mit ihr leben. Also besser nicht anfassen...
-
Häufige Updates ohne Funktionsverbesserung ist eher ein Zeichen mangelnder Qualität.
Mal abgesehen davon zeigt die KL App doch eh nur die Webseite etwas anders aufbereitet. Ich fände es eher befremdlich, wenn die alle zwei Wochen ein Update verteilen.
-
Die letzte Aktualisierung unter Android war am 25.10.
-
Häufige Updates ohne Funktionsverbesserung ist eher ein Zeichen mangelnder Qualität.
Würde man meinen. Google sieht das anders.
Apps ohne Updates sinken im Ranking.
-
Es ist halt auch ein schlecht gemachter Web-Wrapper, der nicht mal bzgl. Auflösung an die „neueren Modelle“ angepasst wurde. Die anderen Marken scheinen da eine „native App“ zu haben.
-
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht? Dieses Verhalten ist nach Ablauf der Datenoption aufgefallen…
-
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht? Dieses Verhalten ist nach Ablauf der Datenoption aufgefallen…
Ja, leider.
Sobald du die kostenlose Message Option buchst,geht es in 4G.
-
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht?
Ist bei mir nicht anders, scheint also normal zu sein. Abhilfe schafft die Buchung der Messaging-Flat.
Edit: zu langsam gewesen
-
Ist bei mir nicht anders, scheint also normal zu sein. Abhilfe schafft die Buchung der Messaging-Flat.
Edit: zu langsam gewesen
Wo kann ich die buchen? App, datapass.de klappt ja nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!