Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.

Kein gutes Zeichen.

Lidl hatte kurz nach Beginn der Lidl+ Family Club Aktion (bis zu 3 Starterpakete kostenlos bei entsprechendem Mindesteinkauf) wochenlang keine Lidl Connect Startersets mehr in den Filialen unserer Gegend.

• Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.

Kein gutes Zeichen.

Da die Hotline meines Wissens die verschenkt hat, an bestimmte Kunden sogar in Mengen, verstehe ich das schon. 😆

• Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)

• Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)

Nun ja, oft werden Mobilfunk Apps nur verschlimmbessert. An die von KL habe ich mich gewöhnt, und kann sehr gut mit ihr leben. Also besser nicht anfassen...

• Häufige Updates ohne Funktionsverbesserung ist eher ein Zeichen mangelnder Qualität.

Mal abgesehen davon zeigt die KL App doch eh nur die Webseite etwas anders aufbereitet. Ich fände es eher befremdlich, wenn die alle zwei Wochen ein Update verteilen.

Die letzte Aktualisierung unter Android war am 25.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!