Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich gehe davon aus ,denn sonderlich erfolgreich läuft Kaufland Mobil nicht.

Hast Du vielleicht irgendwelche Zahlen dazu? Kaufland hat doch normalerweise etwas bessere Tarife als die anderen Telekom-Discounter.

Warum sollte es denen schlecht gehen? Durch das Verschenken der Startersets wird die Kundenbasis doch höher und nicht niedriger. Hattest du nicht bei Kaufland die große Menge an GB? Oder hast du jetzt schon anderswo was besseres gefunden?

• Hast Du vielleicht irgendwelche Zahlen dazu? Kaufland hat doch normalerweise etwas bessere Tarife als die anderen Telekom-Discounter.

Warum sollte es denen schlecht gehen? Durch das Verschenken der Startersets wird die Kundenbasis doch höher und nicht niedriger. Hattest du nicht bei Kaufland die große Menge an GB? Oder hast du jetzt schon anderswo was besseres gefunden?

Genaue Zahlen habe ich da leider nicht,habe nur die Info vom Kundenservice das die Zahlen nicht zufriedenstellend sind und das man intern sehr unzufrieden ist mit der Plattform wegen den vielen Problemen die die Turkcell Plattform mit sich bringt.

Habe weiterhin da meine 79 GB für 18,99 Euro ,allerdings nutze ich das nur als Datenkarte.

Hauptrufnummer ist bei Norma Connect.

• Wenn man sich morgen für 4,99 Euro eine Karte kauft und morgen noch aktiviert, dürfte man neben den 12 Wochen kostenlos auch noch die 12 mal 5 GB extra im Smart S bekommen.

• Wenn man sich morgen für 4,99 Euro eine Karte kauft und morgen noch aktiviert, dürfte man neben den 12 Wochen kostenlos auch noch die 12 mal 5 GB extra im Smart S bekommen.

Wenn man eine bestehende Rufnummer mitnimmt, reicht es aus, diese morgen zu beantragen um von beiden Benefits zu profitieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sind hier der S Tarif 3 Monate gratis oder wird wie bei Norma Connect dabei das Startguthaben verwendet?

Wie bei NC.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!