Hat nicht geklappt als Bestandskunde mit den 5 GB extra.
Ist wohl diesmal wirklich nur für Neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nicht geklappt als Bestandskunde mit den 5 GB extra.
Ist wohl diesmal wirklich nur für Neukunden.
Schade, ich bin vor einem Jahr mit der Hauptnummer hier gelandet, weil Bestandskunden geschätzt waren.
Die Karawane zieht nun wohl weiter....
Gibt derzeit Probleme mit Tarifwechsel.
Dauern teilweise mehrere Stunden.
Vielleicht kommen die 5 GB ja etwas später
Es kann natürlich sein das es bei mir daran liegt das ich die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen noch laufen habe das die 5 GB extra nicht kamen,aber laut Hotline ist es auch wirklich nur für Neukunden.
Mal ne dumme Frage: Ich habe soeben zum ersten mal eine Kaufland SIM aktiviert: Wie erfährt man da seine Telefonnummer? Bei anderen Anbietern steht die ja auf der Verpackung, bei Kaufland aber anscheinend nicht. Identifizierung habe ich nun (nach x Fehlversuchen) endlich erfolgreich durchlaufen, das wird mi per Mail auch von Kaufland bestätigt, aber auch in dieser Mail steht noch keine Telefonnummer.
Auf den neuen Kaufland Mobil Umverpackungen (also die es jetzt wieder zu kaufen gibt) sollte die Tele-Nummer eigentlich hinten drauf stehen.
Auf den neuen Kaufland Mobil Umverpackungen (also die es jetzt wieder zu kaufen gibt) sollte die Tele-Nummer eigentlich hinten drauf stehen.
Guter Tip: Es war auf dem Abreissstreifen, der eben nicht mehr dran war. Gut dass ich den noch finden konnte.
Und normalerweise siehst du die Tele-Nummer auch während des Aktivierungsvorgangs (und im Menü 'Einstellungen' des Smartphones sieht man die Tele-Nummer auch)!
Im Netz der Telekom wählt man *135# und anrufen. Dann bekommt man die Rufnummer angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!