Schade dass du nichst abgeben kannst, mit 5GB extra im XS würde ich bei Kaufland bleiben
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Schade dass du nichst abgeben kannst, mit 5GB extra im XS würde ich bei Kaufland bleiben
Das ist wirklich schade, hätte Dir gerne was abgegeben 👍.
-
Funktioniert Anklopfen bei Kaufland mobil?
-
Nein!
-
Leider nein.
Keine Ahnung wieso nicht ,bei Share mobile auf derselben Plattform klappt es.
-
Bei Norma Connect, ebenfalls auf der Plattform wie Kaufland Mobil, geht anklopfen auch.
-
Bei Norma Connect, ebenfalls auf der Plattform wie Kaufland Mobil, geht anklopfen auch.
Norma Connect läuft wieder auf einer anderem technischen Hintergrund,daher geht bei Norma Connect auch datapass.de und bei Kaufland Mobil nicht.
Kaufland Mobil läuft auf der alten Turkcell Plattform.
Ist echt ein riesen Durcheinander bei der Telekom mit den verschiedenen Plattformen.
-
Durcheinander ist eher dieses Forum. Siehe die Trollparty bei Aldi.
Keiner kapiert das das benutzte Netz, der Kundendienst und die Verwaltungsplatform alles verschiedene Dinge sieht.
-
Es wurde nur die Mindestanzahl an Stellen auf 12 erhöht.
Der Rest mit Sonderzeichen und co bleibt gleich leider.
Vielleicht ist es dann eine 'Sonderfunktion' der 'Passwort-vergessen-Funktion'...
Dort konnte ich ein 8-stelliges Passwort vergeben (und das Sonderzeichen-Angebot war wie geschrieben deutlich umfangreicher als noch im Mai)!
-
Habe gestern untenstehenden Email von Kaufland erhalten. Gilt nur für eine bestimmte Nummer.Die Sim ist im Basistarif und schon länger nicht mehr aufgeladen worden.Sim ist ne Ex K-Classik.
Schönes Wochenende
JETZT 5 EURO EXTRA GUTHABEN SICHERN!
Einfach bis zum 10.10.2024 mindestens 10 Euro Guthaben aufladen und wir geben dir automatisch 5 Euro dazu!*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!