Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ...und ich würde dir dasselbe raten und außerdem, das ganze über den Cashback-Anbieter shopmate.eu zu bestellen. Und zwar im Tarif "CallYa Black". Denn dadaurch ist nicht nur die SIM Karte gratis, sondern du "verdienst" mit deiner Freikartenbestellung sogar noch 84€ Cashback sowie 10€ Rufnummernmitnahmebonus.

    84 euro plus 10 Euro Bonus für Rufnummernmitnahme....


    Kommt der cashback auch auf die simkarte oder gibt's den auf das Bankkonto?

  • Die Theorie ist, dass man vom Callya Black in den Callya Start wechselt und trotzdem die 84 Euro bekommen soll. Das Cashback soll auf das Konto kommen. Aber hier ist Kaufland, siehe also Callya Thread. Dort steht schon einiges dazu.

  • Praktisch auch!


    Ich hab 3 aktive Sims.

    Kaufland ist auch zum parken von Nummern gut. Man kann das Ablaufdatum abfragen. Zur Zeit muss man ja nur 6060 anrufen um zu verlängern. Aber sonst kann man ja auch mit einem 5€ Aufladebon verlängern und die 5€ dann an eine andere aktiv genutzte Karte weiterschicken.

  • Moin!
    Weiß jemand von Euch, wann Kaufland was am eigenen Portal verändert hat, z.B. was die Passworteinschränkungen anbelangt?
    Im Mai gab es noch diese absurde Sonderzeicheneinschränkung, die mich immer wahnsinng gemacht hat: nur ! " § $ % & #

    Heute sah das anders aus: Sonderzeichen ? ! " § $ % & # _ ( ) [ ] { } @ * ; : , \ / < > | ~ + -

    Was hat sich ggf. außerdem zwischen Mai und September noch geändert?
    BG, raimerik

  • Moin!
    Weiß jemand von Euch, wann Kaufland was am eigenen Portal verändert hat, z.B. was die Passworteinschränkungen anbelangt?
    Im Mai gab es noch diese absurde Sonderzeicheneinschränkung, die mich immer wahnsinng gemacht hat: nur ! " § $ % & #

    Heute sah das anders aus: Sonderzeichen ? ! " § $ % & # _ ( ) [ ] { } @ * ; : , \ / < > | ~ + -

    Was hat sich ggf. außerdem zwischen Mai und September noch geändert?
    BG, raimerik

    Es wurde nur die Mindestanzahl an Stellen auf 12 erhöht.


    Der Rest mit Sonderzeichen und co bleibt gleich leider.

  • Moin!
    Weiß jemand von Euch, wann Kaufland was am eigenen Portal verändert hat, z.B. was die Passworteinschränkungen anbelangt?
    Im Mai gab es noch diese absurde Sonderzeicheneinschränkung, die mich immer wahnsinng gemacht hat: nur ! " § $ % & #

    Heute sah das anders aus: Sonderzeichen ? ! " § $ % & # _ ( ) [ ] { } @ * ; : , \ / < > | ~ + -

    Was hat sich ggf. außerdem zwischen Mai und September noch geändert?
    BG, raimerik

    Bei norma connect ist mir heute aufgefallen, das das passwort deut4länger sein musste als noch vor 4 monaten als ich damals im rahnen einer aktion mehrere norma simkarten angemeldet hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!