Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wenn Du das der Kundenhotline erzählst schicken sie Dir vermutlich eins kostenlos zu.

Nicht bloß 1. Es gehen min. 3 Stück auf einmal konnte ich gestern feststellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• nein ich meinte ob du bereits 3 hattest als du nochmal welche bekamst.

Ich hatte bisher nur 1 aktive Kaufland Mobil SIM. Habe damit die Hotline angerufen und gesagt, ich habe gesagt bekommen, man könne über die Hotline kostenlose Starterpakete für Familie und Freunde bekommen. Die nette Dame fragte mich dann, wie viele ich denn bräuchte. Da ich mir unsicher war, wie viel ich "verlangen" konnte, meinte ich zu ihr, so viel sie zur Abgabe zur Verfügung habe. Dann meinte sie, sie könne mir 3 Stück schicken und veranlasste dies.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hatte bisher nur 1 aktive Kaufland Mobil SIM. Habe damit die Hotline angerufen und gesagt, ich habe gesagt bekommen, man könne über die Hotline kostenlose Starterpakete für Familie und Freunde bekommen. Die nette Dame fragte mich dann, wie viele ich denn bräuchte. Da ich mir unsicher war, wie viel ich "verlangen" konnte, meinte ich zu ihr, so viel sie zur Abgabe zur Verfügung habe. Dann meinte sie, sie könne mir 3 Stück schicken und veranlasste dies.

Danke für die Info. Okay bei 3 vorhandenen aktivierten wird die Auskunft nehme ich an anders ausfallen.

• Ich hatte heute morgen auch über die Hotline ein Starterpaket angefragt. Leider wollte der Mitarbeiter mir maximal ein Set schicken. Weiß jemand, ob man bei einem erneuten Anruf ggf. ein weiteres Set bekommt oder kann die Bestellung im System eingesehen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!