Hallo zusammen, hat jemand bei kaufland 3 Karten, und bekommt trotzdem via Hotline gratis weitere?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Wenn Du das der Kundenhotline erzählst schicken sie Dir vermutlich eins kostenlos zu.
Nicht bloß 1. Es gehen min. 3 Stück auf einmal konnte ich gestern feststellen.
-
nein ich meinte ob du bereits 3 hattest als du nochmal welche bekamst.
-
nein ich meinte ob du bereits 3 hattest als du nochmal welche bekamst.
Ich hatte bisher nur 1 aktive Kaufland Mobil SIM. Habe damit die Hotline angerufen und gesagt, ich habe gesagt bekommen, man könne über die Hotline kostenlose Starterpakete für Familie und Freunde bekommen. Die nette Dame fragte mich dann, wie viele ich denn bräuchte. Da ich mir unsicher war, wie viel ich "verlangen" konnte, meinte ich zu ihr, so viel sie zur Abgabe zur Verfügung habe. Dann meinte sie, sie könne mir 3 Stück schicken und veranlasste dies.
-
Ich bin scheinbar zu normal für das Forum hier
Hab nur die eine Kaufland Sim, und kein Bedarf an mehr SIMs, vor allem nicht im selben Netz.
-
Ich hatte bisher nur 1 aktive Kaufland Mobil SIM. Habe damit die Hotline angerufen und gesagt, ich habe gesagt bekommen, man könne über die Hotline kostenlose Starterpakete für Familie und Freunde bekommen. Die nette Dame fragte mich dann, wie viele ich denn bräuchte. Da ich mir unsicher war, wie viel ich "verlangen" konnte, meinte ich zu ihr, so viel sie zur Abgabe zur Verfügung habe. Dann meinte sie, sie könne mir 3 Stück schicken und veranlasste dies.
Danke für die Info. Okay bei 3 vorhandenen aktivierten wird die Auskunft nehme ich an anders ausfallen.
-
Danke für die Info. Okay bei 3 vorhandenen aktivierten wird die Auskunft nehme ich an anders ausfallen.
Ich habe 6 aktiv und 6 weitere geschickt bekommen.
Aber Mich sollte man in dem Fall nicht als Maßstab nehmen.
-
Ich bin scheinbar zu normal für das Forum hier
Hab nur die eine Kaufland Sim, und kein Bedarf an mehr SIMs, vor allem nicht im selben Netz.
Oder Deine "Familie" ist zu klein .
-
Ich hatte heute morgen auch über die Hotline ein Starterpaket angefragt. Leider wollte der Mitarbeiter mir maximal ein Set schicken. Weiß jemand, ob man bei einem erneuten Anruf ggf. ein weiteres Set bekommt oder kann die Bestellung im System eingesehen werden?
-
Leider wollte der Mitarbeiter mir maximal ein Set schicken.
Ging mir heute Morgen genau so (bei mir war es eine Mitarbeiterin)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!