Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ist das nur bei den geschickten so oder auch bei den im Kaufland?

Wie lange warst du denn schon nicht mehr im Kaufland einkaufen und hast dir die Wartezeit in der Schlange am Band mit dem Rufnummernschauen überbrückt? :D

Hab heut auch mal just for fun mit meiner KL Mobil Rufnummer den Kundenservice angerufen und gesagt, ich habe vernommen man bekomme auf Nachfrage kostenlose Startersets zugeschickt. Die nette Dame hat mir ohne Widerrede gleich 3 Kits fertig gemacht. :thumbup::thumbup::thumbup:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich Frage mich wieso die Telekom bei Kaufland Mobil so großzügig Freikarten verteilt.

Kann ja eigentlich nur daran liegen das die Kundenzahlen so extrem schlecht sind ,was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Aber wer weiss , vielleicht ist die Übermacht von Aldi Talk immer noch unerreicht.

Wobei o2 im letzten Geschäftsjahr sehr viele Prepaid Kunden verloren hat.

• Ich kaufe eigentlich nur im KaDeWe...

Nicht mehr lange...dann ist der zu.

warum ist das im Vorfeld wichtig?

Damit man sich an den Blisterständern die tollsten Rufnummern aussuchen kann und nicht die schlechtesten.

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe mir drei Stück online bestellt. Habe keinen Lust extra deswegen zu Kaufland zu fahren und dann ggf. vor einem leeren Regal zu stehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe mir drei Stück online bestellt. Habe keinen Lust extra deswegen zu Kaufland zu fahren und dann ggf. vor einem leeren Regal zu stehen.

Ich denke nicht, dass der Preis von 2,99€ anstelle von 4,99€ zu leeren Regalen führt. Das einzige Kaufland hier im Radius von 30km hat Massen an SIM Karten über jedem der Kassenfliesbänder hängen.

In meiner Umgebung gibt es gar keinen Kaufland. Wohne in einer Kleinstadt mit Norma, Edeka, Aldi, Lidl, ReWe und Penny, womit wir für die größe des Ortes viele Supermärkte haben, aber weder hier noch in der näheren Umgebung einem Kaufland.

• Wenn Du das der Kundenhotline erzählst schicken sie Dir vermutlich eins kostenlos zu.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!