Das schon, aber halt auch nicht kostenlos und mit Zugriffsmöglichkeit auf 4 verschiedene Netze.
Wenn solche Bugs so exzessiv ausgenutzt werden, wird diese Möglichkeit bestimmt nicht mehr lange bestehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schon, aber halt auch nicht kostenlos und mit Zugriffsmöglichkeit auf 4 verschiedene Netze.
Wenn solche Bugs so exzessiv ausgenutzt werden, wird diese Möglichkeit bestimmt nicht mehr lange bestehen.
Wieso Bug? In dem Falle normale Funktionsweise des EU-Roamings.
Der "Bug", dass die Messaging Flat im Ausland keine Drossel hat existiert doch nicht mehr.
Oder doch?
Der "Bug", dass die Messaging Flat im Ausland keine Drossel hat existiert doch nicht mehr.
Oder doch?
Also vor zwei Wochen gab es keine...
Dann verstehe ich den Sim-Karten Export
Find ich auch, und letzlich zahlen das alle und es wird gemeckert, dass die Tarife im Ausland billiger seien.
Kann wieder weg.
Funzt die Messaging Flat von Congstar, Penny Mobil, ja! Mobil, Norma Connect eigentlich analog wie Kaufland Mobil in der EU?
Seit wann gibt es bei Congstar Prepaid und seine Ablegern überhaupt eine Messaging Flat ?
Behält man eigentlich die Aktion doppeltes Volumen, wenn durch zu später Aufladung die automatische Verlängerung nicht passierte?
Nachdem in im letzten Winterhalbjahr den tarif ohne Grundgebühr gebucht hatte und im Frühjahr nachdem ich ieder zurück in Deutschland war dann wieder den bezahlten Tarif bekam ich auch wieder die Extra GB aus der Aktion vom spätsommer 23.
Aber natürlich sollte man auch damit rechnen das sich eine Vorgehensweise ändern könnte.
Deshqlb würde ich mal sagen, das könnte klappen.
Find ich auch, und letzlich zahlen das alle und es wird gemeckert, dass die Tarife im Ausland billiger seien.
Dann flieg einfach mal in den urlaub ins ausland, damit du es auch nutzen kannst.
Danke für den Tip mit dem kostenlosen Starterkit über die Hotline. Hab denen allerdings ne Mail geschickt und heute 3 Tage später ein Set in der Post gehabt. Werde ich wohl gleich für den Italienurlaub in 2 Wochen nutzen. 25mbit ist zwar nicht viel, aber reicht sicherlich für Prime und Netflix aufm Campingplatz. Und mit Messaging Option brauch ich keine extra Datendayflat aktivieren...
Diese Vermutung wurde bestimmt auch schon vor Jahren aufgestellt und gilt vermutlich auch noch in ferner Zukunft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!