Du kennst die MitarbeiterInnen wahrscheinlich inzwischen alle bzw. zumindest kennen sie Dich .
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Du kennst die MitarbeiterInnen wahrscheinlich inzwischen alle bzw. zumindest kennen sie Dich .
Ja,viele kennen mich mittlerweile und teilweise bin ich mit denen auch per Du.
-
Bei Kaufland wird er zugeschüttet, bei Congstar & Co ausgesperrt.
Muss man nicht verstehen...
-
Bei Kaufland wird er zugeschüttet, bei Congstar & Co ausgesperrt
Wollte ich auch noch schreiben,so umgedreht ist das.
Und da bei Kaufland die Telekom mich auch kennt ,also wie schon geschrieben eine höhere Stelle,und die keine Probleme haben das ich dutzende Karten aktiviere(die aber auch Geld einbringen und aktiv genutzt werden),und da nirgends ein Problem hat mit mir (außer Congstar),macht die Congstar Situation noch absurder.
Und die Telekom hat bei mir bei Kaufland,Norma und Edeka Smart ja sogar die 3 Karten pro Person Regel außer Kraft gesetzt.
-
Cool, da werden sich meine italienischen Freunde wieder über eine Großlieferung an SIM Karten freuen.
Ja...die Messaging Flat innerhalb der EU
Wird auch von meinen Französischen Bekannten im Elsass gerne genutzt !
---
Aber auch ausserhalb der EU sind Kaufland Mobil Starterkits gern gesehen.
a.) zuverlässiges VoWLAN / VoWifi
b.) Lange gültig ... mit einem Anruf ( per VoWLAN / VoWifi ) leicht zu verlängern
c.) Im Ausland für VoWLAN / VoWifi leicht zubuchbare Telefonieflat/SMS.Flat.Option ( für 4 Euro sogar günstiger als bei Satellite.me - dafür sogar noch SMS inkludiert )
d.) und kommt man mal nach Deutschland kann man relativ aktuell an Aldi Talk angepasste Tarife buchen.
Ideal für den deutschen Expat mit Kontakten in die Heimat, der auch mal, hin und wieder zurück nach Deutschland kommt !
Ich hatte heute seit längerem mal wieder 6 kostenlose Startersets von der Hotline in der Post 👍.
Ohne einen Anruf von dir.....?
Einfach nur so...?
Bei mir war im Frühjahr für 2 nicht aktivierbare Starterpakete von der Hotline eine Ersatzlieferung angekündigt worden, die damals aber dann doch nicht angekommen ist.
-
Ja,viele kennen mich mittlerweile und teilweise bin ich mit denen auch per Du.
Erinnerst du dich als du Kaufland noch verteufelt hast? Nun bist du bei denen schon Zuhause 😁
-
Wurde nur ohne Nachfrage bei einem Anruf von Mir angeboten, angerufen hatte ich natürlich schon und zwar wie gesagt weil ich für eine Edeka Smart Karte die eSIM benötigte.
Erinnerst du dich als du Kaufland noch verteufelt hast? Nun bist du bei denen schon Zuhause 😁
Ja,da hast du Recht 😅 .
Habe an denen zu Beginn kein gutes Haar gelassen.
-
Ich dachte, in Italien seien die Tarife eh konkurrenzlos günstig?
Das schon, aber halt auch nicht kostenlos und mit Zugriffsmöglichkeit auf 4 verschiedene Netze.
-
Funzt die Messaging Flat von Congstar, Penny Mobil, ja! Mobil, Norma Connect eigentlich analog wie Kaufland Mobil in der EU?
-
Behält man eigentlich die Aktion doppeltes Volumen, wenn durch zu später Aufladung die automatische Verlängerung nicht passierte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!