Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Jepp, so zwischen kurz nach 10 Uhr und kurz nach 10.30 Uhr, trudelt die Nachricht ein.

    Ich hatte ja im Vorfeld Bedenken, weil ich hier von mancher Unzuverlässigkeit bei Norma Connect bzw. Penny las -also Ableger der congstar Bude.

    Nö, Kaufland macht das ziemlich zuverlässig. Hatte bei mir bisher 3 mal gut geklappt.

  • ... Nö, Kaufland macht das ziemlich zuverlässig. Hatte bei mir bisher 3 mal gut geklappt.

    Ja, "leider" ;).


    Ich hab' letztes Jahr die Aktion mit den 12 Mal zusätzlich 5 GB im Smart XS (also jeweils 6 statt 1 GB pro 28 Tage) mitgemacht.


    Und die 5 GB sind offenbar jetzt - auch ganz zuverlässig ;) - weggefallen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Naja schon klar Mustermann. ;)

    Jedoch bleibt doch sicher festzuhalten, dass du das Vereinbarte während der angegebenen Zeit zuverlässig bekommen hattest...

    Dass durch Fehler, Datenmischmasch, oder oder ich über das Jahr mehr bekomme, davon gehe ich nicht aus.

  • ... Und die 5 GB sind offenbar jetzt - auch ganz zuverlässig ;) - weggefallen.

    Es bleibt dabei:

    Im Smart XS gibt's die zusätzlichen 5 GB leider ;) nicht mehr.

    Dann werd' ich mit der Karte, die meine Frau (praktisch) nie benutzt hat, erstmal in den Basic wechseln.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Es bleibt dabei:

    Im Smart XS gibt's die zusätzlichen 5 GB leider ;) nicht mehr.

    Dann werd' ich mit der Karte, die meine Frau (praktisch) nie benutzt hat, erstmal in den Basic wechseln.

    Und vorher hat deine Frau dann die zusätzlichen kostenlosen 5GB n i c h t genutzt.=O:/

  • Ich glaub', nur 1 oder 2 Mal teilweise, weil Ihr das Datenvolumen im 1. SIM-Slot nicht gereicht hat ;) - da hab' ich dann auf den 2. umgestellt.


    Inzwischen hat sie aber auch fraenk im 1. Slot. Das sollte reichen ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Naja schon klar Mustermann. ;)

    Jedoch bleibt doch sicher festzuhalten, dass du das Vereinbarte während der angegebenen Zeit zuverlässig bekommen hattest...

    Dass durch Fehler, Datenmischmasch, oder oder ich über das Jahr mehr bekomme, davon gehe ich nicht aus.

    Ich habe mal eine Zeitlang 10+5 GB extra bekommen. Andere auch. Die hatten zwei Aktionen durcheinandergebracht. Betroffene bekamen erst nichts, dann etwas verspätet um so mehr. Ich habe mich nicht beschwert.

    Aber Kaufland hat immer das versprochene geliefert, im Gegensatz zu etwa Norma.

  • Bei mir gibt es nächste Woche zum letzten Mal die 5GB extra zu meinem gebuchten XS.

    Eins ist klar, mit 1GB / 4 Wochen komme ich nicht aus, eher 3-4 GB. Müsste also danach das 10GB Paket für 8,99€ / 4 Wochen buchen.

    Sollte es nicht zufällig im August eine passende Aktion im XS geben, werde ich wohl Kaufland verlassen und das 120GB Jahrespaket bei Congstar buchen.

    https://www.congstar.de/schulstart

  • @HavilandTuf Warum hast du denn nicht bei der kürzlichen Penny Mobil Aktion zugeschlagen? 10GB gratis für 12 Monate bei Aktivierung eines Smart 10GB 8,99€ Tarifs mit anschließender Wechselmöglichkeit auf den Basic 4,99€ 1GB Tarif unter Beibehaltung des geschenkten 10GB Datenpasses?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!