Hotline geht wieder.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ah, Reserve-eSIM .
-
Heute kam folgende SMS wegen dem Treuebonus:
Lieber KAUFLAND MOBIL Kunde,
du hast schon 2 von 6 Tarifverlängerungen bis zum ersten Treuebonus!
Noch 4x verlängern, dann gibt's 5 GB Extra-Daten für dich! Sichere dir deinen Fortschritt und bleib weiter dran.
Mehr Infos zur Aktion und wie du dein Guthaben aufladen kannst, findest du hier:
https://www.kaufland-mobil.de/treuegeschenk-smart-l
Bleib dran, denn dein Tarif endet schon in 2 Tagen!
Viele Grüße
dein Team von KAUFLAND MOBIL
-
Werde denke ich im smart L bleiben die nächste Zeit,dennoch fände ich es interessant rauszufinden ob bei einem Wechsel in den Smart S die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen erhalten bleibt oder dann wegfällt.
Aber werde das nicht riskieren,da ich ja im smart L derzeit unschlagbar viel Datenvolumen habe,auch wenn es mehr ist wie ich verbrauche.
-
Im Kundenbereich und in der App wird mir gar nicht mehr das verbrauchte Datenvolumen der Messaging-Option angezeigt. Ist das bei euch auch so?
-
Im Kundenbereich und in der App wird mir gar nicht mehr das verbrauchte Datenvolumen der Messaging-Option angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Ja, bei mir wird auch nichts angezeigt.
-
Heute Nacht ist bei mir Verlängerung im Smart L und ich habe noch 55 GB übrig.
Lohnt sich also nicht wirklich,werde den aber lassen erstmal da ich den GB Bonus nach 6 Monaten sammeln möchte 😅.
-
Ja, das ist ein echtes Problem .
-
Heute Nacht ist bei mir Verlängerung im Smart L und ich habe noch 55 GB übrig.
Lohnt sich also nicht wirklich,werde den aber lassen erstmal da ich den GB Bonus nach 6 Monaten sammeln möchte 😅.
Das ist mit den GB wie mit den Prepaid-Karten im Allgemeinen: Kann man nicht genug von haben - schon gar nicht wenn sie kostenlos sind.
-
Doppeltes Datenvolumen kam wie immer pünktlich um kurz nach 10 Uhr am Tag der Verlängerung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!