Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Heute kam folgende SMS wegen dem Treuebonus:


    Lieber KAUFLAND MOBIL Kunde,


    du hast schon 2 von 6 Tarifverlängerungen bis zum ersten Treuebonus!


    Noch 4x verlängern, dann gibt's 5 GB Extra-Daten für dich! Sichere dir deinen Fortschritt und bleib weiter dran.


    Mehr Infos zur Aktion und wie du dein Guthaben aufladen kannst, findest du hier:

    https://www.kaufland-mobil.de/treuegeschenk-smart-l


    Bleib dran, denn dein Tarif endet schon in 2 Tagen!


    Viele Grüße

    dein Team von KAUFLAND MOBIL

  • Werde denke ich im smart L bleiben die nächste Zeit,dennoch fände ich es interessant rauszufinden ob bei einem Wechsel in den Smart S die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen erhalten bleibt oder dann wegfällt.


    Aber werde das nicht riskieren,da ich ja im smart L derzeit unschlagbar viel Datenvolumen habe,auch wenn es mehr ist wie ich verbrauche.

  • Heute Nacht ist bei mir Verlängerung im Smart L und ich habe noch 55 GB übrig.


    Lohnt sich also nicht wirklich,werde den aber lassen erstmal da ich den GB Bonus nach 6 Monaten sammeln möchte 😅.

  • Heute Nacht ist bei mir Verlängerung im Smart L und ich habe noch 55 GB übrig.


    Lohnt sich also nicht wirklich,werde den aber lassen erstmal da ich den GB Bonus nach 6 Monaten sammeln möchte 😅.

    Das ist mit den GB wie mit den Prepaid-Karten im Allgemeinen: Kann man nicht genug von haben - schon gar nicht wenn sie kostenlos sind.8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!