Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Und die Rufnummer ist ja leider so oder so verbrannt und knapp 5 GB sind ja auch verbraucht worden vom Halbjahrestarif 😔.

    hört sich wirklich danach an das die Löschung des e.sim.profiles auf dem weiterverkauften Telefon nicht geklappt hat ( und der neue Besitzer vom Telefon eben wie bei mir damals dauerhafte Erreichbarkeit angeklickt haben könnte ).


    Im schlimmsten Fall bleibt nur Nummer wegportieren....aber die ist ja eh erstmal verbrannt wie du selbst schreibst.

  • hört sich wirklich danach an das die Löschung des e.sim.profiles auf dem weiterverkauften Telefon nicht geklappt hat ( und der neue Besitzer vom Telefon eben wie bei mir damals dauerhafte Erreichbarkeit angeklickt haben könnte ).


    Im schlimmsten Fall bleibt nur Nummer wegportieren....aber die ist ja eh erstmal verbrannt wie du selbst schreibst.

    Ich vermute mittlerweile auch das es daran liegt,denn ich habe eben gelesen das unter Android bei einem Werksreset die eSIM Profile wohl erhalten bleiben anscheinend.


    Werde die Nummer morgen kündigen,denn wie gesagt,die Nummer ist für mich unbrauchbar geworden dadurch.

  • Ob da soviel Traffic kommt? Ich würde mir eine neues eSIM Profil holen und mal schauen was passiert. Ansonsten Rufumleitung alle Anrufe auf die Box und was nettes in Deutsch drauf sprechen mit deinem Namen oder so. Da ist doch schnell Ruhe. Es ist doch deine Nummer. Fertig.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Es schon merkwürdig, dass immer dieselben Personen solche Probleme haben. War da nicht vor 2-3 Monaten das gleiche Problem mit Freenet oder so?

  • Wollte gerade die Hotline anrufen,und da kommt das die Nummer vorübergehend nicht erreichbar ist,egal von welcher Rufnummer aus ich anrufe.


    Norma Connect Hotline ist auch nicht erreichbar.

    Da kommt auch Nummer ist nicht erreichbar.


    Ebenso Edeka Smart.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!