Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • soeben getestet: der ankommende Anruf hat die Gültigkeit NICHT verlängert

    Wie kann man das denn testen? Dazu müsstest du doch in der Folge 6060 anrufen und dann wäre die Gültigkeit durch den Anruf bei der 6060 verlängert...:/

  • Wie kann man das denn testen? Dazu müsstest du doch in der Folge 6060 anrufen und dann wäre die Gültigkeit durch den Anruf bei der 6060 verlängert... :/

    Der erste Anruf bei 6060 gibt das Datum von meinem letzten Anruf (nicht heute) + 15 Monate an, der zweite von heute + 15 Monate.

  • Der erste Anruf bei 6060 gibt das Datum von meinem letzten Anruf (nicht heute) + 15 Monate an, der zweite von heute + 15 Monate.

    Hm, gerade die 6060 angerufen und bekomme als Deaktivierungsdatum den 12.10.2025 - also exakt heute + 15 Monate?

    Von welchem ersten und zweiten Anruf sprichst du?

  • Hm, gerade die 6060 angerufen und bekomme als Deaktivierungsdatum den 12.10.2025 - also exakt heute + 15 Monate?

    Von welchem ersten und zweiten Anruf sprichst du?

    Dito. Scheinbar reicht mittlerweile schon ein allereinziger Anruf beim Kontoservice aus um die Guthaben- und SIM-Kartengültigkeit wieder um 15 Monate zu verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Eventuell liegt es daran, dass meine eSIM seit einer Woche bis heute abgeschaltet war :/


    Morgen kann ich nochmal bei 6060 anrufen - "Schaun mer mal, dann sehn mer scho"

    Einmal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dito. Scheinbar reicht mittlerweile schon ein allereinziger Anruf beim Kontoservice aus um die Guthaben- und SIM-Kartengültigkeit wieder um 15 Monate zu verlängern.

    Das war doch, seit es dieses Feature gibt, immer so nach meiner Erfahrung.

  • Das war doch, seit es dieses Feature gibt, immer so nach meiner Erfahrung.

    Allerdings wird hier doch von vielen Seiten berichtet, es bedürfe zweier abgehender Anrufe, um die Gültigkeit als verlängert angesagt zu bekommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!