Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ist für mich perfekt,da ich seit ein paar Monaten eh durchgehend den Smart L benutze.

    Du schaffst das....ich drücke dir die Daumen.


    Mit den von dir gesammelten Freunde.werben.Freunde GB und dem Verdoppelung Bonus der Ausgangs.Aktion bringen sie sich dazu zum treuen Dauerkunden der weiterempfehlen zu werden.


    Meine einzige Kaufland Simkarte mit nur einem Kunden.werben.Kunden Bonus zum antesten wird nächste Woche gekündigt durch rausportieren der Nummer zu lidl Connect nachdem die Simkarte eh jetzt leertelefoniert ist.


    Ich habe ja noch 3 weitere Kaufland simkarten mit je 40 Euro Guthaben liegen....


    Das einzig blöde im D1 Universum und damit auch bei Kaufland Mobil was mich bislang bei Aktionen immer abgehalten hat....ein Kaufland Sim zu dauerhaften Hauptsimkarte aufzuwerten ist, das man das hereinportieren nicht nachträglich machen kann.


    Zum Zeitpunkt von Aktionen bei kaufland / Norma ( und Co. JA bzw. Penny ) war halt keine meiner schönen Rufnummern gerade leertelefoniert und damit portierungsfähig.


    Dadurch waren es immer nur Simkarten fürs Tablet oder den zweiten Slot als vorwiegend Datenkarte bei mir !

  • Ich hatte aus der 30 €-Wechselbonusaktion von vor ca. 1 oder 2 Jahren 3 Kaufland mobil-Karten, die ich wenig bis gar nicht genutzt habe. Allerdings habe ich zwischenzeitlich Guthaben aufgeladen bzw. kleinere Beträge von anderen Karten dorthin übertragen.


    Auf einer der Karten (ursprünglich von Vodafone stammend) waren im Februar noch 45 €.

    Heute konnte ich mich nicht einloggen. Und lt. Hotline sei die Nummer bzw. der Account nicht bekannt, auch unter den stornierten Konten/Karten nicht auffindbar (?).

    Sehr merkwürdig.


    Karte weg, Nummer weg, Geld weg: Unschön, v.a. wg. der Nummer.


    Wenn man sie anruft:

    „Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.“


    Ich hab‘ daraufhin für eine ebenfalls „damals“ zu Kaufland mobil portierte Nummer (mit weniger Guthaben), die ich nicht auch noch verlieren möchte, eine Portierung zu o2 beauftragt.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Das war mir neu.


    Wenn ich Guthaben übertrage, dann wurde das doch auch gekauft, weil nicht gekauftes ja nicht übertragen werden kann (?).


    edit: sensemunne:

    Was ist denn der Mindestbetrag für die Aufladung?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!