Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Heute kam nochmal ein 1 GB für Freunde werben dazu.

Merkwürdig,denn eigentlich dürfte da ja nichts mehr kommen.

SMS kam auch nicht.

Wüsste sonst nicht wo die 1 GB sonst herkommen sollten.

• Sofort reklamieren ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Nun sind es 60 GB bei der zweiten Karte, Verlängerung war heute. Hätte ich ja nicht gedacht. 11 Monate 60 GB im Telekomnetz für 18,99

Nachfrage: Gibt's tatsächlich doppeltes Volumen auf ANGEPASSTEN Tarif also (S=2*10, M=2*20, L=2*30) GB ?

Hallo allerseits,

seit 10Tagen ist ja nun bekannt, daß die Tarife volumenmäßig angepaßt wurden und bei etwa 1/3 aller Aktionsteilnehmer hat seitdem wieder eine Verlängerung stattgefunden

Habe den Thread seit 03.06. sehr genau durchgelesen. Ich verstehe doch hoffentlich das Unfassbare richtig.

Meine Situation:

Habe 2 SIMs aktiviert die erste SIM fahrlässigerweise im S-Tarif (verlängert sich 21.06....ich wollte eigentlich den 9Center Basic) sowie einen M-Smart (verlängert sich 25.06.). Bei beiden SIMs habe ich noch jeweils 1GB Werbungsprämie dazu.

Der S-Smart kam zwar durch eine Fehlauswahl meinerseits zustande aber sollte das auf 10GB angepaßte Volumen verdoppelt dann wären die 20+1GB ja schon fast gleichauf mit den 2x12GB des M-Tarifs die ich vor Antragstellung im Auge hatte.

Kurzum:

Also ich hoffe ich verstehe es richtig ich bekomme für 8,99€ 20+1GB und kann dann meinen M-Tarif=41GB schmeißen der dann überdimensioniert wäre.

• manwappl, na sooo genau kannst hier nicht gelesen haben. Sonst wüsstest du "Bescheid".
    Kurz: Ja hast nun 20 GB/Monat mit dem S, aufgrund erfolgter Volumenerhöhung sowie vorangegangener Aktion (Volumenverdoppelung für 1 Jahr).
    Ist bei meinem S aus Aktion auch so.

• Nachfrage: Gibt's tatsächlich doppeltes Volumen auf ANGEPASSTEN Tarif also (S=2*10, M=2*20, L=2*30) GB ?

Ich habe nicht damit gerechnet. Habe aktuell zwei Kaufland Karten. Bei der zweiten war die Verlängerung nach dem Upgrade der Tarife. Am Tage der Verlängerung standen 30 GB von 30 GB da. Am Tag darauf nach der SMS, dass ich aufgrund der Aktion Extravolumen erhalten, waren es dann 60 Gb von 30 GB (ist ja bei Kaufland so die Anzeige). Also ja. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass man das wirklich verdoppelt, sondern hatte dann mit 50 GB gerechnet. Ich habe auch keine Freundschaftswerbungen da drauf.

(Bei der ersten Karte war die Verlängerung am Tag des Upgrades, da stand dann erst 20 von 20 GB und dann einen Tag später 40 von 30 GB. Bei der nächsten Verlängerung werden es dann auch 60 GB sein)

• Gerade festgestellt das seit dem Telekom Unlimited Geschenk ein 500 MB Download länger dauert mit einer Telekom Karte die hier immer 250 Mbit/s hat,wie mit der Kaufland Mobil Karte trotz der 50 Mbit/s Begrenzung (selbes Gerät ,selbe Uhrzeit und Standort).

Telekom Original Prepaid scheint also irgendwie die Download Geschwindigkeit zu begrenzen.

Zum Glück Kaufland Mobil nicht.

• Da es zukünftig 12 GB im Halbjahrespaket gibt, sichert Kaufland mobil sich einen langfristigen Kunden. Er hat derzeit 18 GB im Halbjahrespaket.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gerade festgestellt das seit dem Telekom Unlimited Geschenk ein 500 MB Download länger dauert mit einer Telekom Karte die hier immer 250 Mbit/s hat,wie mit der Kaufland Mobil Karte trotz der 50 Mbit/s Begrenzung (selbes Gerät ,selbe Uhrzeit und Standort).

Telekom Original Prepaid scheint also irgendwie die Download Geschwindigkeit zu begrenzen.

Zum Glück Kaufland Mobil nicht.

Das jetzt aus ein paar Speedtests abzuleiten ist aber sehr gewagt. Schon mal an stärkere Netzbelastung durch die kostenlose Flat gedacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!