Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kann man nun eigentlich davon ausgehen, dass Kaufland mobil Prepaid Karten unbegrenzt (was immer das heisst, solange Kaufland besteht...) gültig sind?

    Die 6060 erhöht regelmässig die Gültigkeit. Aber das scheint nicht immer jeden Tag der Fall zu sein, dazu sind die Sprünge zu gross.

  • Die 6060 erhöht regelmässig die Gültigkeit. Aber das scheint nicht immer jeden Tag der Fall zu sein, dazu sind die Sprünge zu gross.

    Wie soll man das verstehen mit "Sprünge"?
    Als ich im Mai jenes abfragte wurde August 2025 als Kartengültigkeit genannt- taggenau (vom Abfragetag in 15 Monaten).
    Jetzt gerade gemacht, wurde September 2025 als Kartengültigkeit benannt - auch taggenau.
    Jeden Tag mache ich das natürlich nicht. Wozu auch?

    Insgesamt muss ich schreiben, dass mich Kaufland Mobil angenehm überrascht hatte.
    Von der Aktivierung, über gewähren des Start- + Portierungsguhabens im Mai24, klappte alles bei mir reibungslos.
    Überrascht war ich auch positiv, dass man nun jetzige vor kurzen erhöhte Datenvolumina als Grundlage für die Verdoppelung des monatl. Gesamtvolumens nimmt und nicht jenes welches zum Zeitpunkt der Bestellung üblich war. So dass Bestandskunden (jene mit Datenverdopplung aus Aktion) davon profitieren.

  • Wie soll man das verstehen mit "Sprünge"?

    Ich hatte mehrere Monate nicht einen Tag zusätzlicher Gültigkeit erhalten. Und nun plötzlich einige Monate extra. Die Erhöhung täglich um einen Tag kann ich an meiner Karte bisher nicht beobachten.

  • Ich hatte mehrere Monate nicht einen Tag zusätzlicher Gültigkeit erhalten. Und nun plötzlich einige Monate extra. Die Erhöhung täglich um einen Tag kann ich an meiner Karte bisher nicht beobachten.

    Ist auch nicht täglich. Anscheinend wird nach dem Anruf von 6060 die Gültigkeit angepasst. Diese erfährt man erst bei dem nächsten Anruf. Ruft man eine Weile nicht an, steht das Gültigkeitsdatum still.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!