Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Im Kundenportal gibt es den Basic (9¢) bei Tarifwechsel. Ist man im Basic, ist der Link tot. Ist man nicht im Basic, funktioniert er.


    Zum XS: Kaufland bietet für 4€ die Telefon/SMS Flat auch mit 1GB Messaging. Für einen Euro mehr dann XS mit 1GB mit guter Geschwindigkeit. Ich finde das in Ordnung.

  • Im Kundenportal gibt es den Basic (9¢) bei Tarifwechsel. Ist man im Basic, ist der Link tot. Ist man nicht im Basic, funktioniert er.


    Zum XS: Kaufland bietet für 4€ die Telefon/SMS Flat auch mit 1GB Messaging. Für einen Euro mehr dann XS mit 1GB mit guter Geschwindigkeit. Ich finde das in Ordnung.

    Ja...kaufland ist da auf jedem Fall beim kleinen XS Tarif in der 5 euro klasse....bei den besseren Anbietern !


    Bzw. Noch darunter mit Telefonieflat Potion und Messaging.Option gut.


    Trotzdem könnte ja um Vergleich zum Halbhahrestarif ( 12 GB für 6 Monate ) auch im Smart XS mal irgendwann eine kleine GB Aufstockung anstehen....


    Z.B. - Statt 1 GB mal auf 1,5 GB hält ja immer noch etwas Abstand zum Halbjahrestarif ...

  • GreenBay: War deine VZ auch vom 31.05. oder früher? Vielleicht liegt es bei mir auch am gebuchten Basic-Tarif, dass die Gutschrift nicht extra ausgewiesen wurde. Ich kann ja zur Not reklamieren und auf eine manuelle Guthabenbuchung insistieren.

    Bei mydealz hatte jemand berichtet dessen Portierungstermin gestern war ,und er hat die 30 Euro bekommen.


    Sollte also klappen.

  • Bei mydealz hatte jemand berichtet dessen Portierungstermin gestern war ,und er hat die 30 Euro bekommen.


    Sollte also klappen.

    Bei mir FEHLEN die 30€ MNP Bonus jedoch in der vorvertraglichen Informationszusammenfassung. Diese kam am 31.05. gegen 21 Uhr. Ich vermute, dass da bereits der Enabler für die Buchung abgeschaltet worden ist. Falls dem so wäre, musste man es halt reklamieren, wie immer wenn was nicht passt.


    Im Kundenportal gibt es den Basic (9¢) bei Tarifwechsel. Ist man im Basic, ist der Link tot. Ist man nicht im Basic, funktioniert er.


    Zum XS: Kaufland bietet für 4€ die Telefon/SMS Flat auch mit 1GB Messaging. Für einen Euro mehr dann XS mit 1GB mit guter Geschwindigkeit. Ich finde das in Ordnung.

    Der XS hat aber auch im Ausland nur 1GB, und das ist zu wenig für den Router der dort immer steht. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der XS hat aber auch im Ausland nur 1GB, und das ist zu wenig für den Router der dort immer steht. ;)

    Aber die Messagingflat hatte doch im Ausland ( zumindest bis zu dem Bericht aus Holland - wo ja auch anderweitig was schief gelaufen sein kann ) eigentlich unlimited Internet.


    Wenn also ein Router im EU.Ausland steht....Könnte das ja eine Alternative sein....zumal noch gratis

  • Aber die Messagingflat hatte doch im Ausland ( zumindest bis zu dem Bericht aus Holland - wo ja auch anderweitig was schief gelaufen sein kann ) eigentlich unlimited Internet.


    Wenn also ein Router im EU.Ausland steht....Könnte das ja eine Alternative sein....zumal noch gratis

    Deswegen will ich auch den Basic mit Messaging Flat und nicht den XS. Blöd nur dass man diese Messaging Flat alle 30 Tage neu buchen muss. Und wenn das dann nicht megr über die App geht sondern nur noch per SMS ist das blöd.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der XS hat aber auch im Ausland nur 1GB, und das ist zu wenig für den Router der dort immer steht.

    Ich war jetzt bei denen im Lande die am liebsten persönlich der Familie alles detailgenau erzählen, aber eigentlich kein Whatsapp mögen.

    Die könnten auch älter sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!