Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ganz unten unter Produkte ist er noch aufgeführt.

    Allerdings funktionieren die Links nicht mehr.

    Entweder hat der Praktikant hier wieder geschlammt, oder er wird absichtlich nicht mehr groß beworben.

    Ich tippe auf ersteres.

  • Ganz unten unter Produkte ist er noch aufgeführt.

    Richtig. In den Fussnoten Punkt 1 wird der 9 cent Tarif noch aufgeführt.

    In der Hauptübersicht weiter oben startet der Basic-Tarif allerdings mit Minimum 4,99 EUR/Monat (1 GB + Telefon/SMS-Flat).

    Sehr verwirrend.

  • Hab mir am 31.05. noch schnell eine SIM im Kaufland geholt und mit Portierung einer Congstar-Nummer im Basic Tarif aktiviert. Am 07.06. wird die SIM aktiviert. Mal sehen ob es noch klappt mit den 30€ Gutschrift. Nach dem Produktinformationsblatt zu urteilen sollte das noch funktionieren. Ich wollte dann die Messaging Flat "nutzen".

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das klappt sicher, sofern in der Vertragszusammenfassung die 30 EUR noch aufgeführt sind.

    Die sind dort nicht aufgeführt, da sie kein Tarifbestandteil sind. Man erkennt aber an der Bezeichnung des PDF-Dokuments, dass es sich um die MNP-Version handelt.

    Maßgebend ist für mich nur, dass die Vertragszusammenfassung auf den 31.05. datiert wurde, da die Aktion zu dem Tag noch lief, auch wenn sie schon von der Webseite entfernt wurde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also bei mir standen sie in der Vertragszusammenfassung:


    Zitat

    Dienste

    • 20 GB Datenvolumen mit 5G Highspeed für inländischen Datenverkehr

    • Flatrate für Inlandsgespräche und -SMS in alle deutschen Netze

    • 30€ Gutschrift bei Rufnummermitnahme

  • GreenBay: War deine VZ auch vom 31.05. oder früher? Vielleicht liegt es bei mir auch am gebuchten Basic-Tarif, dass die Gutschrift nicht extra ausgewiesen wurde. Ich kann ja zur Not reklamieren und auf eine manuelle Guthabenbuchung insistieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!