Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Dann kommt man Du kannst das probieren, andere könnten das nicht unbedingt überblicken.

Wird zum einen spannend was sie mit dem doppelten Datenvolumen machen ,und mich würde interessieren wenn ich jetzt den Tarif wechseln würde,ob ich meine 12 GB Freunde werben behalten würde.

Ich drücke Dir die Daumen....

Meine Vermutung wäre allerdings das nur das Verdoppelt wird was bisher schon verdoppelt ist ( bei Beginn der 12 Monate Verdoppelung ) und nichts was später dann dazugekommen ist.

• Ich bin eher gespannt wann und wie die nächste Aktion aussehen wird.

5GB extra? Doppeltes Datenvolumen? Einmalig? Ein Jahr lang?

Nach der Aktion ist vor der Aktion ;)

Könnte mir eine 10 GB extra für 1 Jahr Aktion vorstellen wie bei ja mobil.

Da kaufland mobil und norma connect ja beide im D1 Discounter Universum keine Drittanbieterzahlung anbieten, werden das vermutlich die einzigen bleiben die weiterhin 30 Euro als besondere Portierungsgutschrift anbieten werden - und würde etwas derartiges in rund 5...6 Monaten im Herbst erwarten zusammen mit reduzierten Starterpacks !

Alle anderen - egal ob ja mobil oder penny mobil oder.... werden wohl bei extra GB bleiben in den Monaten in denen der Kunde für seinen Tarif bezahlt.

• Bei Magenta Prepaid gibt es ja ab dem 14.6. einen Monat unlimited Daten für 9,95€. Da kann keine andere Aktion besser sein.

Geht sogar für 4,95 Euro wenn man wie ich den S Tarif hat👍.

Bei Norma Connect wird es für die Zeit der EM die Unlimited dayflat für 1 Euro je 24 Stunden statt 6,99 Euro geben.

Könnte mir vorstellen dass das bei Kaufland Mobil auch kommt mit der 1 Euro dayflat.

• einen Monat unlimited Daten für 9,95€. Da kann keine andere Aktion besser sein.

Kommt drauf an, wenn man wie ich mit Mühe 3GB / 4 Wochen vebraucht eher nutzlos.

Doppeltes Datenvolumen oder +10GB im Halbjahrestarif wären für mich die beste Aktion, da würde ich Geld sparen.

• Jetzt ist es soweit:

Kaufland Mobil hat die Tarife an den "Wettbewerb" angepasst:

10GB für 8,99€/4Wochen etc.

Nur der XS-Tarif dümpelt immer noch mit 1GB und LTE vor sich hin.

Die Starterpakete sind mal wieder um 50% reduziert, wie lange das gilt, steht bisher nicht dabei.

• Nur der XS-Tarif dümpelt immer noch mit 1GB und LTE vor sich hin.

Ja wirklich schade, das die kleinen Tarife entweder nicht ...gepflegt... werden, wie hier bei Kaufland Mobil ( oder Lidl Connect, Penny Mobil, Ja Mobil, Norma usw. ) oder aber erstgar nicht vorhanden sind wie bei Aldi.Talk oder Nettokom ( höchstens ...halbherzig... durch Jahrestarife die rechnerisch auf ein monatlich bezogenes, ähnliches Niveau kommen ).

Wobei die Jahrespakete und Halbjahrestarife - welche wohl ursprünglich rechnerisch die kleinen Tarife abbilden sollten - eben schon auch in letzter Zeit mit gepflegt wurden und mittlerweile doch auch deutlich ( Telefonieflat anstatt Minutenpaketen und zusätzlich rechnerisch pro Monat deutlich mehr GB ) über den kleinen Paketen der 5.Euro.Klasse liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!