Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dann müssen sie aber eine sehr niedrige Schwelle gehabt haben oder irgendwas wurde da so massiv ausgenutzt, dass sie nach so kurzer Zeit den Stecker gezogen haben.


    Ob die Hotliner auf 100+ GB für 8,99 sitzen? ^^


  • Ich kenne kein KwK-Programm ohne jede Limitierung.

    GIbt es. Bei Congstar kann man sich die Allnet Flat L - sofern als Partnerkarte mit 50% Rabatt gebucht - mit derzeit 50 mitwachsenden GB durch bereits 5 Freundschaftswerbungen (Postpaid) auf bis zu 0,00€ Grundgebühr herunterrabattieren. Und das nicht einmal über irgendwelche Tricks, sondern ganz offiziell.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • GIbt es. Bei Congstar kann man sich die Allnet Flat L - sofern als Partnerkarte mit 50% Rabatt gebucht - mit derzeit 50 mitwachsenden GB durch bereits 5 Freundschaftswerbungen (Postpaid) auf bis zu 0,00€ Grundgebühr herunterrabattieren. …

    15 €

    minus 5 x jeweils 10% von 30 € (ursprüngliche Grundgebühr)?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • 15 €

    minus 5 x jeweils 10% von 30 € (ursprüngliche Grundgebühr)?

    So verhält es sich. Denn die 10% Rabatt pro geworbener Person werden auf den regulären Preislistenpreis bezogen und nicht auf den halbierten Partnerkartenpreis.


    Ob der Partnerkarten-Bestelltrick über einen anderen Bestandskunden noch funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr bei Congstar bin. Als ich dort noch Kunde war, hat es funktioniert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Anpassung an Aldi und co.wird dann wohl wirklich erst frühestens nächste Woche nach Ablauf der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!