(Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen .)
Wieso? Verspürst du da einen inneren Drang? Und wenn ja, hast du das öfter? Denn dann würde ich das besser behandeln lassen.
Man(n) kann alles stehen lassen (doppeldeutige Auslegung ist nicht nicht gewollt - sondern nur auf d. Sachverhalt bezogen).
Es sei denn, du stehst neben mir, und lässt "einen stehen"... Das gibt Ärger.
Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen .)
Drittanbieter Zahlung wird es bei Kaufland Mobil nicht geben solange es auf der Turkcell Plattform läuft.
Fände ich aber auch nicht gut ,denn ich finde das Freunde werben Programm so wie es ist gut,denn ich habe lieber dauerhaft mehrere GB extra bei meinem Tarif als einmalig 5 Euro.
Und wenn mich jemand vor ein paar Monaten gefragt hätte ob es bei Telekom Prepaid möglich ist 46 oder mehr GB Inklusive 5G und Allnet Flat für 19,99 Euro zu bekommen,dann hätte ich demjenigen für verrückt erklärt.
Damit hast du recht.
Im Allgemeinen hoffe ich, dass jenes Portierungsnomaden fern hält, die schmarotzender Weise von einen zum anderen Anbieter ziehen, dort "Begrüßungsgeld" abfassen und nach Guthabenabschröpfung "weiter ziehen". Sollten alle Anbieter so machen und nicht mehr Gutschriften als Guthaben gewähren. Das hält hoffentlich besagtes Klientel etwas fern, denn gebrauchen kann man es nicht.