Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Sind nochmal 2 GB dazu gekommen durch Freunde Werben [...]👍.

    Das zusätzliche GB erscheint vermutlich erst nach erfolgter Portierung der RN.
    Von zwei geworbenen Freunden ist 1GB für eine bereits portierte RN gebucht.


    Bei der anderen erfolgt die Portierung erst noch und dafür ist noch kein zusätzliches Datenvolumen sichtbar.

  • In Südholland ging es ^^
    Frankreich funktioniert auch 8)


    Geschwindigkeit ist gut;
    Datenvolumen verwende ich nur wenig, hauptsächlich zum Testen :saint:

    In Deutschland oder erst im Ausland gebucht?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Habe eben 3 SMS von Kaufland Mobil bekommen,in denen als Text nur das Wort 'Nachricht "steht .


    Hatte das sonst noch jemand und weiß eventuell was das soll?


    Hatte ich letztens schonmal bei Share Mobile.

    Ich hab zwei Sims am laufen, keine SMS.


    Vermutung: Der Praktikant bastelt an einer Meldung, dass du nun 1GB mehr hast. 😆

  • Ich hab zwei Sims am laufen, keine SMS.


    Vermutung: Der Praktikant bastelt an einer Meldung, dass du nun 1GB mehr hast. 😆

    Das ist mir eben auch eingefallen das es wahrscheinlich die Benachrichtigung über die extra GB werden sollten,denn direkt nach den SMS waren die Extra GB durch Freunde werben da.

  • Vielleicht findet der Praktikant noch herraus wie man den Text in die SMS hinein bekommt. 😁

    Bisher noch nicht 😅.


    Aber wir können jetzt zum einen sicher sagen das es die SMS für die Freundschaftswerbung ist,denn heute Nacht um 0 Uhr kam eine weitere SMS mit Nachricht und ein weiteres GB 👍.


    Und da ich mittlerweile 6 GB extra habe ,kann man sicher sagen das mehr als 5 Freunde geworben werden können.


    Mal sehen wann ich die 30 GB habe 😅.


    Für einige für den Halbjahrestarif eine sehr gute Möglichkeit den hochzustufen.


    Interessant allerdings zu weichen unterschiedlichen seltsamen Uhrzeiten die extra GB hinzugebucht werden.

  • Ja - das Kaufland Freunde.werben.Freunde System macht einen echt guten Ersteindruck.


    Aber unser Herr Schwarz hat ja mit Lidl Connect auch schon so seine Erfahrungen im Bereich Freunde.werben.Freunde gesammelt und weiss wo er etwas besser machen kann.


    Generell denke ich, wird das die Zukunft sein die uns erwarten dürfte.


    Bonus ( egal ob das Freunde.werben.Freunde oder auf Portierungsgutschrift - vielleicht zukünftig sogar Startguthaben ) gibt's vermutlich zukünftig nicht mehr monitär als Prepaidguthaben, sondern stattdessen in Form von GB die nur gewährt werden, wenn der Monatliche Tarif gezahlt wird.


    Wobei Kaufland Mobil ja noch nicht einmal Ansatzweise in der Situation ist wie Lidl Connect wo die gewährten Bonusguthaben letztendlich auch für Drittanbieterzahlung genutzt werden könnten....denn bei Kaufland Mobil gibt's ja keine Drittanbieterzahlung.


    Aber genau das bringt mich auf den nächsten Gedanken.


    Mit einem so cleveren Bonussystem wie bei Kaufland Mobil.....könnte ein gelungenes Bonussystem ja die Vorbereitung sein für einen Einstieg auch bei der Drittanbieterzahlung im Bereich von Kaufland Mobil ?


    Warten wir mal ab, was die Zukunft uns so bringt !

  • Drittanbieter Zahlung wird es bei Kaufland Mobil nicht geben solange es auf der Turkcell Plattform läuft.


    Fände ich aber auch nicht gut ,denn ich finde das Freunde werben Programm so wie es ist gut,denn ich habe lieber dauerhaft mehrere GB extra bei meinem Tarif als einmalig 5 Euro.


    Und wenn mich jemand vor ein paar Monaten gefragt hätte ob es bei Telekom Prepaid möglich ist 46 oder mehr GB Inklusive 5G und Allnet Flat für 19,99 Euro zu bekommen,dann hätte ich demjenigen für verrückt erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!