Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • man bekommt man dann weiterhin die 20 GB als Verdoppelung und nicht die 30 GB

    Bin aber auch mit 43 GB für 19,99 Euro sehr zufrieden 😊👍.

    Na dann wäre es aber keine Verdoppelung mehr. ;-)


    43 GB für 20 Euro Prepaid ist echt gut.


    Im Basic gibt es übrigens keine +1 GB wenn man geworben wurde oder geworben hat. Um das auch abzufrühstücken.

  • Mit anderen Worten - Du suchst einen Freiwilligen, der über Dein Stöckchen springt und es für Dich testet...:D

    Nein...ich bin schon selbst am testen.


    Dauert bei mir allerdings noch bis die hereinportierte Nummer die ich geworben habe freigeschaltet wird....und irgendwann später ggf. der Bonus bei mir gutgeschrieben wird - oder eben auch nicht !


    Wenn also jemand anderes schneller ist....darf derjenige natürlich ebenfalls hier berichten.


    Ich wollte damit letztendlich nur sagen, das das letzte Wort dazu noch nicht endgültig ist.....und es sich lohnen könnte es auszuprobieren oder abzuwarten bis hier eben Ergebnisse zu diesem Szenario vorliegen.

  • Heute ist es zumindest noch im echten Drosselungsspeed der Messagingflat !


    Mit einem Ergebnis würde ich in einem Fall etwa zum Ende komme der Woche rechnen.

  • Habe eben 3 SMS von Kaufland Mobil bekommen,in denen als Text nur das Wort 'Nachricht "steht .


    Hatte das sonst noch jemand und weiß eventuell was das soll?


    Hatte ich letztens schonmal bei Share Mobile.

  • Im Basic gibt es übrigens keine +1 GB wenn man geworben wurde oder geworben hat.

    Kann ich so bestätigen, solange der Basic Tarif gewählt ist.


    Wird ein anderer Tarif gewählt wird, ist das zusätzliche 1GB durch KwK sofort da.

    Zumindest - wenn man im Basic kein Internet hat.


    Wer allerdings im Basic Internet ( über Option ) hat ....

    Interessante Idee :thumbup:

    Gerade erst gelesen, sonst hätte ich es vorhin ausprobiert.


    Frage:

    Genügt es, die Portierung anzustoßen, auch wenn die RNM erst in 10 Tagen und nach dem 31.05.24 erfolgt, um 30€ Guthaben zu erhalten :/

    Also kurz formuliert:
    Macht RNM anzustoßen aktuell noch Sinn oder ist es für diese Aktion bereits zu spät?

  • Als ich letztens in Holland war hab ich überlegt zu probieren ob es noch geht.

    Probieren ob es noch geht....und hier berichten kann man ja


    ......auch verbunden mit dem Hinweis es nicht zu übertreiben

    In Südholland ging es ^^
    Frankreich funktioniert auch 8)


    Geschwindigkeit ist gut;
    Datenvolumen verwende ich nur wenig, hauptsächlich zum Testen :saint:


  • Frage:

    Genügt es, die Portierung anzustoßen, auch wenn die RNM erst in 10 Tagen und nach dem 31.05.24 erfolgt, um 30€ Guthaben zu erhalten :/

    Also kurz formuliert:
    Macht RNM anzustoßen aktuell noch Sinn oder ist es für diese Aktion bereits zu spät?

    Bislang war es so, dass das Datum wo du die Karte registriert (inkl Ident) hast gilt, da steht dann auch in den Vorvertraglichen Informationen alles drin. Die letzliche Freischaltung kann später sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!