Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf meiner neu aktivierten Zweitkarte im Smarttarif mit Code eines Freundes war 1GB zusätzlich direkt nach Aktivierung der Karte da ohne zu warten

    ...und bei der Nummer die geworben hat ?


    Denn die meinte ich ja - ich habe ja nur geworben und bin nicht geworben worden und kenne da von lidl connect die ja schon länger das Kunden.werben.Kunden betreiben doch einiges an unterschieden zwischen werbender und geworbener Nummer ( der neu geworbene bekommt - dort bei lidl connect - regelmäßig immer und relativ schnell - der werbende leider oftmals später oder sogar gar nicht bzw. Erst nach Anruf bei der kundenhotline )

  • Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.


    Donnerstag oder Freitag weiß ich dann ob die auch verdoppelt werden.


    46 GB wären schon nicht schlecht.

  • Gibt es eine Mitteilung E-Mail / SMS oder sieht man das zusätzliche Datenvolumen nur in der Verbrauchsanzeige im Kundenmenü?

    Gibt keinerlei Email oder SMS.


    Man sieht es nur in der Verbrauchsanzeige am inklusiv Volumen des Tarifs.

  • Hallo grüßt euch. Eventuell kann mir jemand zu folgenden Problem helfen.

    Ich habe den Tarif Basic immer nur mit der Messaging-Option genutzt.

    Im Kundenportal (Computer und per iPhone App) wurde da ja so ein Verbrauchsbalken bzw. eher ein Kreis angezeigt.

    Nun habe ich die Surf-Flat S Option zum Basic dazu gebucht. Es gab schon die Merkwürdigkeit, das ich die Surf-Flat nicht buchen konnte, so lange die Messaging-Option aktiv war. Dazu kommt noch das sich die Messaging-Option ja nie automatisch verlängert, man muss also immer nach 4 Wochen neu buchen. Ich musste also 4 Wochen warten eh ich die Surf-Flat buchen konnte. Als ich die Surf-Flat buchen wollte, war die Messaging bereits 2 Tage "ausgelaufen". Trotzdem kam die Meldung das die Surf-Flat nicht gebucht werden kann solange die Messaging aktiv ist. Also die Hotline bemüht, die haben dann ein Ticket aufgemacht und das ganze vermutlich an die Telekom/Congstar Support weitergeleitet. irgendwann am nächsten Tag ging es dann.

    Die Surf-Flat ist aktiv, surfen klappt bestens und schnell.

    Allerdings sehe ich keinerlei Verbrauchsanzeige ähnlich wie bei der Messaging-Option.

    Auch mittels pass.telekom geht es nicht bzw. geht diese Seite bei mir nicht.

    Hat also einer von euch eine Idee wie ich den Datenverbrauch abfragen kann? Zur Not muss ich den Zähler im iphone bei mobile Daten anschauen. Aber es könnte ja sein es gibt etwas bequemeres..

  • Kann man inzwischen den Halbjahrestarif auch per SMS buchen? Ich hab morgen früh ne Portierung in den Basic-Tarif. Ins Kundenportal kann man ja erst ab 18 Uhr (?), um es dann dort zu buchen. Hotline ist natürlich eine Option, aber gehts vielleicht auch einfacher...?

  • Kann man inzwischen den Halbjahrestarif auch per SMS buchen? Ich hab morgen früh ne Portierung in den Basic-Tarif. Ins Kundenportal kann man ja erst ab 18 Uhr (?), um es dann dort zu buchen. Hotline ist natürlich eine Option, aber gehts vielleicht auch einfacher...?

    Du kannst mittlerweile ab 7 Uhr morgens am Tag der Portierung ins Kundenportal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!